Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    ist doch wurscht ob core player oder samsung player ...

der coreplayer ist von der performance her noch einer der besten player überhaupt und da das SE afaik keinen grafikbeschleuniger hat kann es das video in dieser auflösung nun mal nicht vernünftig abspielen. der verwendete player ist dabei irrelevant.

Nein, ein Player der in die Firmware integriert ist und die "Internas" der Hardware kennt, wird imho immer besser sein, als ein Player den Dritte programmiert haben ...

Ob die Auflösung des Videos überhaupt der maximalen Auflösung des X1 entsprach, ist natürlich noch die andere Frage.

Fazit des Videosvergleichs: Ist mit zu "Samsunglastig", nicht wirklich fair. Dabei möchte ich das X1 nicht loben.

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    aber keiner weiß ob es mit fm-transmitter ist

Es hat keinen, lediglich ein FM-Radio mit RDS ....

WENN das YouTube-Video zwei identisch codierte Videos zeigt, die von beiden Modellen über die Firmware abgespielt werden können! Und eben nicht über einen "CorePlayer" und Co ...

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wenn Du die Farben nicht magst, dann nimmst du eben das "unibody"
    Mir gefallen auch nicht alle Farben, aber ich finde es gut, dass farblich für jeden was dabei ist ;)

JJ

Ihr habt aber schon bemerkt, da die Farbenvielfalt einem "iPhone Nano" vorbehalten bleibt? Das "Unibody" entspricht dann dem neuen 3G ...

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    ich find den artikel eigentlich ganz okay, aber auch nichts wirklich neues..

mit dem g2 wird wohl das HTC Magic gemeint sein, das gibts bei vodafone.

Und gerade den punkt mit den verträgen finde ich nicht haltlos. Es macht doch nur sinn den Leuten bei denen jetzt die Verträge auslaufen was neues zu bieten. Immerhin bekommen und wollen die Leute in der regel alle 2 Jahre was neues, und wenn apple nichts bietet schauen die natürlich erstmal zur konkurenz...

OT: Ich weiß, dass es bei VF das HTC Magic gibt, aber ein "G2" existiert auch noch ... :D

"Frei" sind grundsätzlich alle Firmwares, die entsprechende Vendor.xml regelt die Details (lies dir meinen Link durch). Aber ohne die passenden Service-Books und BB-Option bei E+ wirst du deinen Bold nicht wirklich sinnvoll nutzen können.

Was für ein "Clip"? Meinst du das Front-/Bottomcover mit Schriftzug von t-mobile?

Gehäuse