Beiträge von dragon-tmd

@töbi

Afaik geht das nicht, funktioniert aber bei kaum einem Handy .... Die PDFs werden fast überall direkt am Stück in den Speicher eingelesen und soviel RAM hat kaum ein Mobiltelefon frei :D

Lies doch einfach mal den Text der Auktion! :rolleyes:

... zu laden und wieder ganz normal zu nutzen, nur halt ohne telefonie(wenn nicht dazugehörige SIM vorhanden!).

Was für ein "Downgrade"! :rolleyes:

Der Typ macht nur einen restore auf die 2.2.1 und behält das OS 3 Baseband. Das kann jeder "Depp" mit der passenden Anleitung (über Google). Danach kann man telefonieren, hat aber keinen Unlock mehr (gelber Schnee).

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Schnell ist bei mobilen Geräten immer "relativ"... Der Curve ist m.E. nicht schnell, sondern eher lahm. Mit WLAN ist er merklich flotter, aber immer noch keine Rakete.

Ich finde ihn "für EDGE" beeindruckend schnell!

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand der diese Version hat sich melden würde weil in den anderen 1000senden Treads gehts ums alles möglich nur nicht um meine fragen. :flop:

Diese Version von Symbian wird u.a. auf dem Nokia E52, Nokia 5730 XpressMusic, Nokia N86 8MP, Nokia 6720 classic, Nokia E75, Nokia E55, Nokia 5630 XpressMusic, Nokia N79, Nokia N85, Nokia N96, Nokia 5320 XpressMusic, Nokia 6650, Nokia 6210 Navigator, Nokia 6220 classic und Nokia N78 eingesetzt.

Programme die auf diesen Geräten laufen, funktionieren daher mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch auf dem 6710. Die von dir genanten Einschränkungen kann man daher auch auf diesen Geräten vorab testen.

Die Kabelfernbedienung funktioniert meines Wissens nach immer.

Aber jemanden mit IMAP und 30 Unterordner zu finden, ist wahrscheinlich nicht ganz leicht :D Laggen dürfte es aber trotzdem, da es selbst über UMTS eine Weile dauert, die vielen Ordner auf neue E-Mails zu überprüfen.

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    es gibt handys, die einen filter haben, da kann man zb einstellen, wer anklingeln darf und wer nich (wär zb das motorola z8) - so hat man nachts seine ruhe und ist trotzdem für die wichtigen menschen erreichbar..

Da musst du aber alle "Unbekannten" Nummern rausfiltern, den der Anrufer scheint seine Rufnummer wohl unterdrückt zu haben. Sonst wäre es ein leichtes den Teilnehmer zu identifizieren.

Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Das Programm ist nicht für Dein Gerät. Kein Touchscreen-kein Batterystatus :(

Schön, dass du ihm nach knapp 2 Jahren antwortest :D

"This thread is dead"

HTC S730:

1. Turn off
    2. Hold down the two soft keys while holding the power button for 1-2 seconds
    3. You will be prompted to hit the send (green) key to hard reset.
    4. Hitting any other key will not hard reset, but soft reset the phone.

HTC S740:

1. Turn off
    2. Hold down the volume key and the navigation key while holding the power button for 1-2 seconds
    3. A message will appear, press the navigation key.
    4. The device will reset to factory settings

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Programme können den Sensor nicht verbessern und den fehlenden Autofokus nicht ersetzen....

Stimmt, aber wie du bei Nokia siehst, kann eine neue Firmware die entsprechende Kamerasoftware optimieren, dann sehen die Bilder besser aus, obwohl sie immer noch nur 2.0 MP haben.

Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Zusätzlich wird ja noch über eine 3.2 MP Kamera mit besonderer Bildverarbeitung im kommenden Modell gemunkelt.
    Das wäre doch mal was, wenn Apple, nach der eher schwachen aktuellen Cam, plötzlich die erste Handykamera veröffentlicht,
    die nicht totaler Müll ist, verglichen mit einer halbwegs vernünftigen Kompaktkamera.

Erwarte nicht zuviel davon, HTC hat das bis heute nicht gelernt ....