Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von SpudBud ... Gibt es denn eine andere Möglichkeit, wieder die Originale Software draufzuschmeißen, als mit Recovery über iTunes, weil, wie gesagt, am Ende dann immer kommt, dass ich ein iPone im Wartungszustand habe.

Nein, iTunes sieht keine Wiederherstellungsmöglichkeit vor, weil das Baseband nicht über iTunes "gedowngraded" werden kann. In Cydia gibt es aber die passende App namens Fuzzyband Downgrader

Re: iPhone nach Downgrade nur GPRS

Zitat

Original geschrieben von SpudBud ... Baseband downgrade ist mir zu riskant, von daher kann man das schonmal knicken!

Wenn du nicht über den Bootloader 5.08 verfügst, dann wirst du dein Baseband NICHT wieder downgraden können.

Der GPRS Speed hat afaik nix mit dem Baseband zu tun. Wenn es da Probleme gäbe, kämst du gar nicht mehr online. Die Aktivierung der Betas ist auch ohne Dev-Account möglich ...

Mein Gott, wie schnell ein Screenshot aus China plötzlich als DIE Nachricht über das neue iPhone angesehen wird.

Erst lästert jeder darüber, dass aus China nur Plagiate herkommen, plötzlich hat dort jemand einen aktuellen Proto und kann auch noch wunderbar Screenshots erstellen und diese online stellen ...

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich hab die Bestellung durchgespielt bis zum Ende, man kann die Bestellung absenden, ob es dann in den nächsten Tagen eintrifft, ist die andere Frage.
    gruß mayday7

Dann ruf doch einfach an ;) Ich halte von den Shopauskünften nix und rufe vorher immer an.

Zitat

Original geschrieben von cat
    warum sollte der uvp hier höher sein als in der Schweiz?

Der uvp ist mir eigentlich gegal, wichtig ist später der wahre Marktpreis.
    Wenn ich sehe das das Htc magic bei vodafone ohne Vertrag für 529,- vertickt wird und du es aber schon für 379,- vom Händeler bekommen kannst, mache ich mir da nicht so große Sorgen selbst wenn das i7500 500uvp kosten würde.
    Klar hats keine Querz, aber 5MP cam mit led, 8GB Speicher von Hause aus und einen 1500mah Akku..
    Gruß

500 € ist es imho genauso wenig wert, wie das Magic. Dafür bietet es nicht genügend Leistung für den Preis. Die Qualität der 5-MP-Kamera bleibt noch abzuwarten, 8GB hat das Magic auch. Einzig der 3,5 mm Headsetanschluss kann da noch richtig punkten.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hier!
    gruß mayday7

Reine Theorie :D Die haben es nämlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy ...Und die schreiben was von Handschrifterkennung,was ist das den für ein Programm?
    Kann mir darunter nichts vorstellen.

Ähnlich, wie auf dem Nokia 5800 XM:

[Quelle]

In das Feld kritzelst du dann deine Buchstaben.

Kein Mensch interessiert sich noch für das mittlerweile ("unter dem Gesichtspunkt der aktuellen Amokläufe betrachtete") hirnlose Ballerspiel "Duke Nukem".

Die Zeit derartiger Software ist in meinen Augen abgelaufen. Das sage ich mittlerweile aus voller Überzeugung, obwohl ich sie damals selber gespielt habe ...

Selbst wenn man das politische Gefasel unbeachtet lässt, wer braucht (jetzt) noch einen Nachfolger vom Duke? :D

Verkaufe ein weißes HTC Magic mit Rechnung von Vodafone vom 30.04.09. Garantieabwicklung erfolgt also über Vodafone.

Das Gerät ist in einem nahezu jungfräulichen Zustand, keine sichtbaren Kratzer oder ähnliche Beschädigungen. Es wurde allerdings schon mit telefoniert (oh mein Gott, er hat sein Telefon zum telefonieren genutzt ...).

Das Zubehör ist noch unbenutzt. Das zu verkaufende Magic wurde nicht für die Fotosession im Testbericht verwandt, das war ein Testgerät.

Verkaufen würde ich es für 375 € inklusive Versand per DHL.

Abholung in 48163 Münster ist auch möglich. Bei Interesse bitte eine PN! Das Angebot gilt nur noch zwei Tage, dann geht es zu ebay ...