-
Zitat
Original geschrieben von Evilution
Ich sehe keine Konkurrenz. Seit über einem Jahr wird iPhone-Killer auf iPhone-Killer angekündigt und letztenlich ists stets heiße Luft, die nicht mal annähernd an die Usability des iPhones rankommt.
Im Juni wird auf der WWDC mit ziemlicher Sicherheit ein Update vorgestellt. Auf die 32 GB des N97 wird Apple in der Tat reagieren müssen. Ansonsten erwarte ich aber abseits von Firmware 3.0 nichts Großartiges. Obwohl, man munkelt ja von einer 3,2MP Kamera mit besonderer Bildverarbeitung.
Könnte mir gut vorstellen, dass Apple endlich mal eine Handykamera vorstellt, die nicht totaler Müll ist.
Warum ist die Apple-Kamera totaler Müll? Die macht bessere Bilder als die meisten 2.0 MP
Im Zeitalter des Touch Pro 2 räume ich dem N97 keine große "Zukunft" ein
-
larsmose
Die Vodafone Werbung zerschießt dir das Layout, somit muss ich selbst bei 1280 noch horizontal scrollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25 ... Durch Nokia Messaging ist auch der Akku ruckzuck leer. Habe den Akku gestern komplett geladen und heute nur noch ein Balken......
Ansonsten weiß ich sicher noch nicht alles von dem Handy, tolle Bilder macht es sicher nicht, aber es ist ein gutes Businesshandy.
Hm, bei der Akkuleistung ist es für den Businessuser vielleicht doch keine so gute Lösung ...
-
Ray
Ach so. Dann könnte ich die 25km von Berlin schon fast als Generalprobe für den Ruhr-Marathon am 07.06 betrachten 
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Ja die Verbindung läuft übers USB-Kabel. Über das Firewire Kabel geht das mit dem 3G ja garnicht mehr.
Die Verbindung zum Store steht auch, der verbindet ja zum Store und dann kommt die "Entsperren erfolgreich" Meldung.
Steinie: Ich habs nochmal zurückgesetzt, leider kein Erfolg...
Ich denke ich versuche es noch 2-3 mal die nächsten Tage und wenn nicht gehts in die Bucht...
Danke für Eure Hilfe schonmal.
Alles anzeigen
Versuchs doch vorher mal über den Apple-Suppport ...
-
Dein iPhone ist aber schon noch per USB mit iTunes verbunden? Hast du bei iTunes noch Verbindung zum Store?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
An Deiner Stelle würde ich mir das Touch Diamond 2 kaufen und darauf hoffen(warten), dass Android portiert wird, da sind schon ein paar Leutchen dran. Die Hardware des Diamond 2 ist sicherlich beser als die des Magic.
Ich muss auch eine kleine Warnung aussprechen: für den produktiven Geschäftseinsatz ist Android aktuell gänzlich ungeeignet, vor allem wenn man mit einem Exchange Server bzw. Outlook arbeitet. Es gibt zwar inzwischen Lösungen, die funktionieren aber sehr befriedigend sind die noch nicht.
Zitat
Original geschrieben von renekcl
Meinst du das eine portierte Lösung richtig stabil läuft und alle Features unterstützt? Das hört sich immer so nach Frickeln an und am Ende bleibt sowas dann im Beta Status :mad:
Diese "Portierung" wird von Hackern umgesetzt, NICHT von HTC. Ich würde derartige Lösungen niemals auf einem "produktiven" Handy testen! Höchstens zum spielen.
Diamond 2 und Magic spielen in zwei Ligen: Business vs Lifestyle
-
Vielleicht mal die Netzwerkeinstellungen bei eingelegter o2 Karte zurücksetzen ....
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Wird aktuell nach erreichen der 300MB (Complet S) gedrosselt?
Die Drosselung betrifft alle Datentarife des iPhones, unabhängig davon, ob man eine Multi-SIM nutzt oder nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
05.09. Kölner Halbmarathon ("Die Generalprobe")
04.10. Köln Marathon 
Ray
Du willst wirklich erst vier Wochen vorher eine "Generalprobe" machen?
azzkikr
Fahre Samstag nach Berlin, bin ebenfalls ziemlich aufgeregt (wegen der Orga vor Ort). Berlin ist schon einer meiner größten Events bisher.