Wahrscheinlich laufen viel halt einfach aus Lust und nicht im Wettbewerb ... Egal, einen Versuch war es wert! Dann halt doch bei runnersworld ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Da mich die Antwort auch sehr interessieren würde, hole ich die Frage mal hoch
Ich glaube kaum, dass das Meizu M8 dahingehend getestet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Per xGPS ist das möglich.... setzt aber den "Jailbreak" voraus. Oder eben die Installation über dieses RiPDev-Produkt.
-
In welchem Zusammenhang stehen ein kapazitiver Touchscreen sowie die Screenauflösung?
Das iPhone kann man beispielsweise trotz einer geringeren Auflösung sehr gut bedienen. Das LG Arena mit seiner deutlich höheren Auflösung lässt sich ebenfalls gut bedienen.
Wichtiger ist imho das zugrunde liegende UI und da muss Nokia bei der S60 5th Edition noch mal ran.
-
Sollte ab nächste Woche wohl auch für Händler verfügbar sein ...
-
Meine (ebenfalls etwas harsche) Kritik:
- Völlig chaotisches Design
- Selbst bei 1280 x 1024 noch zu breit
- Zuviel Schwarz, sieht super "Machomässig" aus.
- Frames! Mein Gott, warum?
- Werbung, Werbung wohin das Auge sieht ... -
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Das spielt doch beim iPhone eh alles keine Rolle. Nach spätestens zwei Jahren hat man eh wieder ein neues und so lange hält der Akku locker, egal wie oft man das Ding in die Ladestation stellt. Mein erstes iPhone zeigt noch keine Ermüdungserscheinungen bezüglich der Akkuleistung.Gruß
KarlFalsch, nicht wenige Akkus sind beim iPhone (3G) fehlerhaft und lassen nach kurzer Zeit stark nach ...
-
Zitat
Original geschrieben von chhvdl
Mit der Verarbeitung des M8 war man in einigen Punkten bei Engadget nicht zufrieden, sorry wegen der Sprache:http://chinese.engadget.com/20…01/meizu-m8-review-part1/
In einem weiteren Beitrag auf Engadget der heute erschienen ist werden zudem die Feuchtigkeitsprobleme angesprochen, die auch die Funktion des Display beeinträchtigen.
Schon geil, wenn die Chinesen sogar ein Problem des iPhone mit "kopieren"

gsm-unlimited-de
Schreib doch mal einen schönen Test, kannst ihn auch gerne auf meiner Webseite veröffentlichen
-
Zitat
Original geschrieben von Skitchy
Das Magic hat ja keine Subkamera für Videotelefonie, oder? Vodafone hat aber Videotelefonie mit im Vertrag...Klappt sowas nicht auch mit der rückseitigen Kamera? Aber wer braucht schon Videotelefonie?

-
Programme, die für Symbian entwickelt wurden, sind nicht zwangsläufig auf jedem Symbian-Handy lauffähig. S60 ist lediglich die Benutzeroberfläche. Du kannst es gerne versuchen, ob es dann wirklich auf dem E63 funktioniert wird sich zeigen.