-
... und nicht zu vergessen: Das iPhone "4G" wird diesmal drei Feuchtigkeitsindikatoren haben, einen direkt AUF dem Display

Ich persönlich glaube an eine Präsentation auf dem WWDC und sofortiger Verfügbarkeit. Warum? Der "Hype" um das iPhone ist fast vorbei. Es "lohnt" sich für Apple daher kaum, die Auslieferung unnötig zu verzögern ...
-
Hast du deine Netzwerkdaten schon manuell eingeben (also nicht per DHCP) und so eine Verbindung aufgebaut?
-
Na ist ja mal geil, habe gerade die Pressemitteilung erhalten, dass der Diamond 2 ab Mitte Mai in Deutschland verfügbar sein wird, für UVP 479,00 € ...
Wie gut, dass man ihn schon (bei DaRappa und Co) kaufen kann ...
-
@<registered>
Oh Gott, wenn ein "Diplominformatiker" unsere Server/Rechner warten würde, dass liefe wahrscheinlich gar nichts mehr 
Merlin55
Ohne das du hier angibst, was genau du dort machen sollst, ist ein Ratschlag wohl eher schwer möglich ...
Aber nicht vergessen: Du musst das zusätzliche Einkommen auch noch versteuern ....
-
Die Akkuanzeige vieler Handys entspricht nicht dem tatsächlichen Ladezustand. Schaltest du es dann kurz ab und wieder an, ist die Akkuanzeige magischerweise plötzlich niedriger ...
Ist halt nur eine Software(hoch)rechnung
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Eh. Ich würd ja lachen, wenn es in Wahrheit gar kein neues iPhone gäbe und der ganze Hype völlig umsonst war. 
Es kommt aber was neues 
-
Zitat
Original geschrieben von bngMONSTER
Hab gerade mit der T-Mobile Geschäftskunden Hotline geredet und die nette Dame meinte auf der Cebit hat Apple gesagt im Sommer kommt das neue iPhone. Läßt vermuten das es villeicht mit der Firmware 3.0 zusammen kommt.
Muahahaha, die "Hotliner" und Shop-Mitarbeiter sind DEFINITIV die Letzten, die so etwas offiziell erfahren würden 
-
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Toller Testbericht ! Klasse !
Aber warum landen immer weniger Testberichte in dem dafür vorgesehenen Unterforum "Testberichte" ?
Schaut da ausser mir niemand mehr rein ?
Weil die Mods später alle Tests in dieses Unterform verschieben und normale User dort keine Scheibrechte haben 
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
voreingestellt ist der WEB apn :top:
und bebilderte Tests gibt es schon, nur alle mit vorseriengeräten durchgeführt. Mein persönliches testfazit vom 29. bis heute --> aufniemehrwiedersehen Windows Mobile und iPhone...und das sage ich trotz langjähriger Nutzung 
Dann nutzt du dein WM6 aber nicht geschäftlich (sprich wenig E-Mails/Termine) und surfst nur wenig im Internet
?
Das Magic ist ein Livestylehandy, ähnlich dem iPhone. Bietet dafür aber eine weniger restriktive Möglichkeit, es mit Filmen, MP3 und Programmen zu versorgen. Die Kamera ist defintiv nicht der Rede wert und in meinen Augen kaum besser (wenn überhaupt) die des iPhones. Der Akku hingegen kann da schon eher überzeugen, endlich schafft man mit einem "Androiden" auch mal einen ganzen Arbeitstag. Die virtuelle Tastatur ist in meinen Augen für nicht allzulange Nachrichten ausreichend, irgendwie ein Mittelding zwischen LG Arena und iPhone.
Der fehlende 3.5 mm Anschluss geht nach kurzer Zeit etwas auf die Nerven, zumal der als Zubehör verfügbare HTC-Adapter ziemlich unflexibel ist.
Für 430-450 € geht das Magic in Ordnung, 529 € ist es (imho) definitiv nicht wert.
-
Ein Screenshot der Tastatur:

(Quelle: HTC Magic VF Spanien)
Mit Texterkennung. Die Geschwindigkeit der finalen Firmware des Magic reißt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, ich hatte mehr erwartet. Nachdem ich vor ein paar Wochen noch mit einer aktuellen Protofirmware rumspielen durfte ...