-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
im Online Shop ist es auch erhältlich. Nur was kann das Gerät so? Lohnt sich der Umstieg von Touch Diamond auf Magic
Das Ding hat ja auch ein Android System d.h. Navi usw über GPS geht wohl wieder nicht wie bei den Smartphone Geräte oder täusche ich mich
Theoretisch sollte eine Navigation möglich sein, zumindest geht das ja ansatzweise über Google Maps. ich weiß allerdings nicht, ob es bereits eine funktionsfähige Navigationslösung für Android gibt ...
Rein business-seitig betrachtet ist Android bisher keine echte Alternative zu BlackBerry oder Windows Mobile.
-
Da mich persönlich das HTC Magic sehr interessiert, wollte ich mal anfragen, welche Händler das Smartphone ohne Vertrag anbieten können. Die 529 € bei Vodafone finde ich ein wenig überteuert.
-
Test: Es war verfügbar (Filialen in Münster City), natürlich angeblich "nur" mit Vertrag.
Auf meinen Hinweis, dass es laut Pressesprecher auch ohne Vertrag zu haben ist, wurde es mir für 529 € sogar in schwarz angeboten (dann aber auf Bestellung). Die schwarze Variante hat silberne Tasten.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ich habe meine wecker für morgen früh auch schon alle gestellt 
Dann sei nicht überrascht, wenn sie es in den Shops nicht ohne Vertrag verkaufen bzw. noch gar nicht haben 
-
529 € bei VF sind definitiv zu viel, dass ist das Magic nicht wert ... Mal sehen, wie der Strassenpreis bei anderen Händlern wird. Sollte er nicht bei max 430 € liegen, dann wird das Magic wohl kaum ein Verkaufserfolg. Das i7500 ist da deutlich besser ausgestattet. Mal sehen, mein finales Testgerät sollte bald eintreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Update ist drauf aber so ganz glücklich bin ich damit noch nicht.. Ist jetzt schon 2 mal abgeschmiert. Konnte es zwar neu starten über den einschaltknopf aber musste datum und Uhrzeit neu eingeben..
Erfahrungsgemäß ist es besser, das Nokia nach einem Update komplett zurückzusetzen und dann die Programme neu aufzuspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Ich überlege gerade, ob ich es mir auch holen soll....
1. Kann der Music-Player auch Verzeichnisse abspielen?
2. Gibt es Internet Radio, speziell über WLAN?

Alles anzeigen
Beides: Nein! Wobei es zu 2. vielleicht eine passende JAVA-Applikation gibt ...
-
So, hat zwar etwas gedauert, aber mein Marathontraining ist momentan wichtiger:
Mein Testbericht zum LG Arena (KM900)
Fehler und Anregungen bitte NUR per PN oder E-Mail ...
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
...und was erzählt dann dragon-tmd da....??
NICHT über das Widget auf dem Homescreen und NUR darüber rede ich im Video ... Im Galeriemodus mit dem Coverflow geht das natürlich! Die Widgets sind "abgespeckte" Programmversionen ...
Edit: Habe mal ein neues Video gemacht, da wird das dann deutlicher.
Btw: Die T-Mobile Variante (rechts im Bild) bietet Firmware-Updates OTA:

-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96 ....
Vodafone liefert auch eine 8GB micro SDHC + Adapter dazu. Ist das bei den anderen Versionen auch so?
MfG ALEX
Afaik legt wohl nur VF eine 8GB microSD mit dazu, der Rest "vertraut" auf den eingebauten Speicher.