Das ist jetzt die x. Störung in einem sehr kurzen Zeitraum hintereinander ... Will T-Mobile damit E-Plus Konkurrenz machen? :;)
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Hier der Vergleich
LG Arena frei________________________________________LG Arena T-Mobile
Die Version von T-Mobile hat kein Hardwarebranding.
Bilder vom LG Arena
Video Erste Eindrücke vom LG Arena
Video S-Class Oberfläche LG Arena"Objektiver" Testbericht folgt. Nur kann man ein Arena nicht in 3 Tagen testen

-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
WOW so geile Bilder macht ein iPhone?
Ja, das neue schon

-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Mich interessiert, ob man echt nur 500 SMS speichern kann.Kann jemand was dazu sagen?
Ja, mehr geht nicht.
-
Keiner Verwendung für den schönen Stick?
* 54Mbit Wireless USB Adapter
* Wireless USB Dongle Standard IEEE 802.11g (DSSS) 2.4GHz
* 100% abwärtskompatibel
* WEP 64 /128Bit Datenverschlüsselung
* WPA/WPA-PSK
* WPA2/WPA2-PSK
* USB 2.0 Port
* Automatische Geschwindigkeitsanpassung
* Unterstützt Ad-Hoc Kommunikation (Peer-to-Peer) oder
* Infrastructure Modus (Access Point)
* Treiber Windows 2000, XP
* Einfache Installation
* WiFi und WHQL zertifiziert -
-
Der Sound wird beim Arena afaik ausschließlich über die 3.5 mm Klinkenbuchse ausgegeben. Die bisherigen Adapter von LG funktionieren daher leider nicht. Wenn der Nokia -Adapter nicht funktioniert, dann sieht die Firmware ein Remote wohl gar nicht vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Clinnt .... Beim ARENA ist es noch die 1. Auslieferungsfirmware - LG kann (so Gott und LG will) das ARENA noch um etliches besser machen (Firmwareupdates) !!!
DAS ist leider nicht die Stärke von LG

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Clinnt
Wenn ich mein ARENA auf den Tisch lege und nur mit einem Finger das Display berühre, reagiert mein Handy oftmals nicht auf den Finngertipp.Das liegt daran, dass es ein kapazitiever Bildschirm ist. Dieser misst winzige elektrische Ströme, die über Deinen Finger geleitet werden.
Um einen Spannungsunterschied erkennen zu können, braucht das Handy einn Potentialausgleich (so ähnlich wie die Masse/Erdung).
Soblad du nun mit einem weiteren Finger das Gehäuse berührst (oder das handy in der Hand hällst (darum heißt das Teil ja auch Handy) funktioniert der Touchscrenn enwandfrei.
Solltest Du ein anderes Problem haben, ist Dein Handy kaputt.
Die Technik der Displays ist mir geläufig, trotzdem danke für deine Erklärung.
Die Kamerataste (oder Auslösertaste) auf der rechten Gehäuseseite ist aber ein HARDWAREBUTTON
Wenn ich den drücke piept das Arena zwar, startet aber nicht die Kamera.Edit: Erklärung: Es geht nur, wenn man im Homescreen ist. Im Menü startet die Kamera nicht durch Druck auf den Auslöser :top:
-
Das Arena wird und muss sich den direkten Vergleich mit dem iPhone gefallen lassen. Zu offensichtlich ist die Nähe. Wobei die S-Class wie eine Kopie der alten HTC-Oberfläche wirkt. Ich kann die Meinung von mariafrombork (mit ein paar Abstrichen) teilen. Das Arena kommt schon sehr nahe an das iPhone ran.