-
Zitat
Original geschrieben von elpadro ...
- HTML-mails werden als Quellcode angezeigt, nicht als HTML -> nichtmal Links lassen sich anwählen...
E-Mail, Nachricht öffnen, HTML-Ansicht. Den Links in den Mails kann man dann trotzdem nicht folgen ...
Bei LG gibt es "traditionell" eine 1 MB E-Mail-Grenze.
Warum zum Geier startet ein Druck auf die Kamerataste nicht die Kamera?
-
Es gibt sicher Foren, die für diese Sportart besser geeignet sind, aber durch diverse Kontakte per PN und E-Mail würde ich sagen, dass eine Menge TT-Member dem Laufsport frönen.
Von daher wäre es vielleicht interessant wenn hier jeder postet, an welchen Laufveranstaltungen er teilnimmt. Dann kann man sich evtl. "vor Ort" treffen (z. B. auf den Pasta-Partys), um gemeinsam zu starten, etc. Näheres können die Starter ja dann per PN absprechen. Wer schon eine Startnummer hat, kann diese ja auch mitteilen.
Ich fange einfach mal an:
10.05.09 Big 25 in Berlin, Startnummer: 5121 (?)
13.09.09 Münster Marathon, Startnummer: 266
-
Expansys hatte bereits vor ein paar Tagen eine UK-Version im Verkauf ...
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Klingt gut, und woran erkennt "Mann" sich?
Habe ein iPhone mit rotem Cover (Schutzhülle) dabei und ein Arena. Trage "Outdoor-Klamotten" und Jeansjacke. Bin ca 15:10 Uhr da (mit Fahrrad)
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
18.04 Abends = keine Chance (Hochzeitstag) 
Zitat
Original geschrieben von realice
Dann bring deine Frau mit und wir trinken ne Runde Sekt auf euch
Wenn du auf die beiden Kids aufpaßt .. (sind vom Schlage "Wilde Kerle") 
-
Re: Ganztägige Einträge im Kalender
Zitat
Original geschrieben von zase77
...Weiß jemand, wie das Arena bzw. die LG-Suite beim Synchronisieren mit Outlook mit ganztägigen Terminen umgeht? Werden diese dennoch gesynct und mit einer bestimmten Uhrzeit versehen oder fallen die beim Sync unter den Tisch?
Vielen Dank!
Viele Grüße
zase77
Alles anzeigen
Die Termine werden ganztägig gesynct und mit einer Start- und Endzeit versehen.
Zitat
Original geschrieben von info9000
Hallo!
Wie ist es bei euch, mit dem öffnen der Kontakte? Geht dieses wirklich so langsam, wie ich gelesen habe, oder kann ich das Programm der Kontakte offenlassen, das dieses dann nicht mehr so lange zum Öffnen braucht?
Danke für eure Antwort!
Die Kontaktliste (mit den Exchangekontakten) öffnet sich bei meinen beiden Testgeräten in ca 1 Sekunde.
-
18.04 Abends = keine Chance (Hochzeitstag) 
-
Verkaufe einen D-Link DWL-G122 Air Plus G WLAN-USB-Adapter.
Der Adapter ist kaum benutzt und funktioniert sowohl mit einem PC als auch Mac (und sogar mit einem "Hackint0sh").
Preislich dachte ich an 15 € inklusive Versand.
Standort: Münster
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Hier auf areamobile.de ist nun auch ein Testbericht des Gerätes verfügbar. 
Der Test wurde mit einer ("nahezu fast finalen") Prototypensoftware gemacht ...
-
Welche Location schlagt ihr vor? 15.00 Uhr dürfte ja noch fast alles frei sein, abgesehen von den Biergärten