Beiträge von dragon-tmd

Re: Galaga im Appstore

Zitat

Original geschrieben von chaosferris
    ICh habe heute Galaga im Appstore entdeckt.
    Auch die Orginalversion ist dabei :-)

Allerdings kostet die Vollversion 4,99. Es gibt aber auch eine Liteversion.

http://clk.tradedoubler.com/cl…d%3D310690138%26mt%3D8%26

Jep, etwas teuer aber nett

Steuerung per Slider, Pfeilen oder über den Accelerometer. Die Steuerung ist nicht wirklich 100% überzeugend, aber das iPhone ist imho auch nicht für Actionspiele gemacht.

Interessante Sache:

Ein Kollege hat mir gerade sein 3G mit der Beta2 und Jailbreak gezeigt. Selbst das Aktivieren ist nun wieder ohne DevAccount möglich. Ein simpler Fehler in der Prüfroutine in iTunes macht es möglich, ich lach mich schlapp (es wird nur eine bestimmte .plist geprüft)....

Schlimmer noch, der Kopierschutz für die Appstore Applikationen wurde schon wieder "geknackt". So langsam frage ich mich, ob Apple wirklich etwas ändern will.

BB bleibt danach aber auf 4.20.01! Also bitte nur auf Testgeräten aufspielen.

Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Das könnte so gewollt sein - denn wenn Du Bilder von der Speicherkarte den Kontakten zuweist, was passiert dann, wenn Du das Handy mal mit einer anderen Speicherkarte startest? Bei Nokia konnte man z.B. Hintergründe und Klingelmelodien auch von der Speicherkarte nehmen - wurde die Speicherkarte jedoch bei eingeschalteten Gerät entfernt (es gibt Modelle, bei dennen nicht der Akku raus muss um an die Karte zu kommen), schaltet das Handy auf das Standart-Nokia-Theme zurück.

Also könnte es sein, dass dies so mit absicht gemacht ist. Deswwegen habe ich alle meine persönlichen Bilder auf der Speicherkarte und alle Kontaktbilder im internen Specher (im Ordner MEINE BILDER).

Ich denke mal, dass die Programmierer bei Nokia und auch LG bisher nicht auf die Idee gekommen sind Bilder, Sounds und Co einfach MIT in der Kontaktdatenbank abzulegen. Daher übertrage ich meine Kontaktbilder einfach mit Outlook/MS-Exchange ....

Zitat

Original geschrieben von Clinnt ...Die kleinigkeiten sollte LG per Firmwareupdate hinbekommen.

Da wäre ich mir nicht so sicher :D LG ist bisher nicht dafür bekannt, sinnvolle Updates unter das Volk zu bringen. Ein großer Schwachpunkt für Langzeitnutzer.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ich kann nur hoffen, dass eure Tipps mit dem trainieren wirklich etwas bringen. Momentan schafft mein neues 3g maximal 24 Stunden mit aktivertem Email Push (Exchange) und 3g aktiviert. ..

Da kannst du imho trainieren, wie du willst. Mehr wird es nicht!