Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Messiah
    Ne, gibts dort wirklich.
    "AustraliaSub, gegrilltes Haifischfleisch..."

Als würde die Überfischung des Thunfischs nicht ausreichen... Naja, wers brauch.. Demnächst gibts sicherlich auch Subs mit Robbenfleisch.. Lecka!

MfG

Nur zur Info: Beim Fischen nach Thunfischen müssen oft auch Haie dran glauben ... :flop:

Re: 3 verschiedene Firmwareversionen

Nein die Versionen i_06/i_07 sind gleich aktuell, nur ein anderes Branding. Afair könnte man ein T-Mobile Arena damit eh nicht auf die unbranded flashen ;)

Hast du die MP3 selber "getagged"? Wenn nicht, dann wird bei den Liedern des Bravo-Sampler der Albumname nicht identisch sein ...

Zitat

Original geschrieben von seppi1991
    Mal noch was ganz anderes ... "untechnisches"^^...

Weiß jemand von euch wann die schwarze Version des KM900 verfügbar sein wird? Oder wird sie überhaupt in Europa bzw. Deutschland verfügbar sein?

Gruß
    Seppi

Soll angeblich eine T-Mobile (UK) Exklusiv sein/werden ....

Das ist eine ONE-WAY Geschichte. Hast du erstmal die 3.0 Beta drauf, gibt es kein echtes zurück mehr. Das Baseband bleibt dann auf dem Stand "3.0", mit allen Konsequenzen!

Es lohnt DEFINITIV nicht, sich als "Normalo" eine recht lahme 3.0 Beta auf sein Produktivgerät zu packen!

Zitat

Original geschrieben von pushstan
    @ dragon-tmd

adde mal alle Sources/Refresh
    Dann ist der Bereich "Categories" gefüllt ;)

Die Sources werden ja automatisch aus Cydia übernommen, leider aber wohl fehlerhaft. Nachdem man sie alle manuell eingetragen hat, geht es tatsächlich ....

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Wo bekomme ich denn seriöse Tests ?

...

Mich würde die Sprachqualität mal interessieren und ob das KM900 knarzt oder Geräusche macht, wenn man es leicht verbiegt bzw. druck ausübt. ( Bitte nicht kaputt machen :top: )

Demnächst bei mir, wobei es noch keine finalen Testgeräte gibt. Interessanterweise ist das Arena nämlich in D offiziell noch gar nicht verfügbar ;)

Es gibt einen Appblocker über Cydia (AdBl0ck), der dann auch die Werbung in Cydia blockiert.

Obwohl ich nicht gerade ein "Freund" von RiP-Devs Produkten bin, "Icy" ist imho sehr gelungen. Leider zeigt er bei mir in den Categories nichts an ...

Cydia ist deutlich zu umfangreich, sprich aufgeblasen geworden und schmiert bei mir in letzter Zeit oft ab.

Quelle: FCC, (m) mobile-reviews.de

Nun ist es auch (halb)offiziell so weit. Bei der FCC sind erste Bilder eines Mobiltelefons von T-Mobile aufgetaucht, dessen Ähnlichkeit zum HTC Magic verblüffend ist. Ist ja auch kein Wunder, wurden beide Geräte doch zeitgleich entwickelt. Das "G2" hat T-Mobile für den amerikanischen Markt vorgesehen. Auch hier kommt ein Qualcomm® MSM7201a™ mit 528 MHz zu Einsatz. Als Betriebssystem findet Android Verwendung. Selbst die Abmessungen von 113 x 55 x 13.65 mm und das Gewicht von 118.5 g entsprechen dem Magic.

Mehr Details