Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    kann mir einer dabei helfen?

Eine Anleitung zum Jailbreak wirst du hier aufgrund der Forenregeln nicht bekommen. Da ist Google/Yahoo aber dein Freund ...

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Leute wenn das neue am 08.07 vorgestellt wird dann ist es ganz sicher nicht am 09 in den Läden. Es wird sicher nicht vor November in den T-Punkten sein. Also warum diese Panik?

Wenn Apple Geräte vorstellt, sind sie eigentlich "ab sofort" verfügbar ... Und glaubt etwa jemand nicht daran, dass T-Mobile auch das "neue" iPhone als Exklusivgerät vertreiben wird?

Ich bin mir zudem ziemlich sicher, dass es dann auch wieder ein Upgrade geben wird. Warum? Nun, das bindet den Kunden wieder an T-Mobile. Diesmal werden aber vielleicht nicht ganz so viele zuschlagen, denn es gelten dann ja auch die neuen Tarife, die in meinen Augen ein Rückschritt darstellen.

Zitat

Original geschrieben von jörg-michael
    Ich hab diese Programme alle genutzt. Es gibt auch einige nicht genannte die ein wenig sparsamer mit der Energie umgehen. Leider bleibt die Problematik, es ist irgendwie nicht möglich das iphone in den Standby zu schalten ohne das die GPS Antenne abgeschaltet wird. Und so komm ich nicht über die Runde. Inzwischen bin ich zu der Überlegung gekommen mich auch deshalb vom Iphone zu trennen. Vielen Dank für die Antworten.

Wenn du einen Jailbreak gemacht hast, dann kannst du die Cydia App "Backgrounder" nutzen. 2-3 Stunden GPS-Tracking zusammen mit dem iPOD-Player sind aber eigentlich kein Problem für das iPhone. Für einen Marathon wird es aber wohl nicht reichen :D

Zitat

Original geschrieben von Der Hops
    schon mal an den Mophie Juice Pack Air gedacht?

Ein wenig zuviel Gewicht, um damit noch Sport zu treiben, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Für alle die es noch nicht woanders gelesen haben:
    Die Chancen stehen gut das am 8.Juli ein neues iPhone vorgestellt wird. In San Francisco findet vom 8.6. bis 12.6. der WWDC statt. Dort wurde im letzten Jahr auch schon das 3G vorgestellt.
    Weiteres Indiez: Apple beginnt mit Abverkauf des 3G - in US-Stores ist das iPhone unabhängig von einem Vertrag zu bekommen.

Am 08.Juni

Zitat

Original geschrieben von idhitit
    "Die Leuchtklappe für Tennisdamen" ^.^

Bis auf die Effekte nix besonderes, finde ich :confused:

Hast du was mit AreaMobile zu tun?

Deren News-Überschrift lautet nämlich "Sony Ericsson T707 - Leuchtklappe für Tennisdamen"

Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Ich dachte nie daß dieser Moment kommt, aber jetzt muß ich Dich berichtigen.

Man kann sehr wohl mit MyMobiler Screenshots machen. Strg+F und peng, da isser.
    Auch der Dateiexplorer, der dabei ist, erspart ein zusätzliches Programm. Wobei mein Fav. Der Totoalcommander mit WinCE Plugin ist. Aber das ist eine andere Baustelle.

Klar kannst du Screenshots machen, aber eben nicht von allen Menüs gleichzeitig :D