Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von wonderdog welchen Sinn bitteschön sollte es machen eine BS Version nur teilweise zukommen zu lassen?

Google liefert nur ein Framework, quasi die Basis. Ob und was die einzelnen Provider dann in "ihr" Gerät mit aufnehmen ist eine ganz andere Sache

Zitat

Original geschrieben von wonderdog Andorid ist eine Plattform und alle Updates sollten allen Geräten zufließen und die gesamte Plattform stärken.

Dein Wunsch in allen Ehren. Amen

Zitat

Original geschrieben von wonderdog Das würde auch Google Politik widerstreben Betaversionen in den Markt zu werfen und diese dann auch in diesem Zustand zu belassen.

Aktuell ist das G1 eine einzige Betaversion...Aber verdammt nah an der Praxis dran.

Android auf dem G1 ist sicher keine Beta. Es läuft stabil. Es fehlen einzelne Anwendungen (Videokamera und Co), klar. Aber Googles Intention ist, das diese fehlenden Funktionen durch Drittanbietersoftware ergänzt werden. Android ist eben "nur" ein "Framework".

Alles in allem ein sehr schönes und kostenloses Update, ich freue mich schon auf die Finalversion. Warum auch immer die 2G iphones kein MMS bekommen, ich benötige es jedenfalls fast nie, daher vermisses ich es eigentlich auch nicht.

Flash brauche ich auch nicht und mit CSS wird auch eine Art von Animation unterstützt. Wesentlich ressourcenschonender.

Copy&Paste, endlich ist es da. Navigationssoftware wird auch möglich. Herz, was will man mehr?

Passend vor den Sommerferien wird dann auf 3.0 geupdatet.

Die Uhr von LG GD910 ist noch nicht erhältlich und wenn sie kommt, ist sie unverschämt teuer. Alle anderen Anbieter unterscheiden sich oft nur im Design. In meinen Augen sind diese Uhren noch nicht wirklich praxistauglich und eher als Gimmick zu betrachten.