-
Zitat
BILD als Quelle? Mein Gott, wie tief sind wir gesunken. Es gibt nicht einmal verlässliche ZAHLEN. In China/Korea sind laut Weibo schon so einige Akkus von unterschiedlichen Herstellern explodiert. Darauf gebe ich erst einmal keinen Pfifferling.
-
Ich biete Euch hier mein Samsung Galaxy Note 7 in Coral Blue inklusive der Gear VR Brille an.
Das Gerät stammt offiziell von Samsung, die VR Brille und das Multibag sind noch ungeöffnet. Das Note 7 ist noch mit Displayschutzfolie, hat keine sichtbaren Spuren und wird mit einer transparenten Schutzhülle genutzt und verkauft.
Mein Preis beträgt EUR 710,- incl. versichertem Versand (bis 2.500 Euro) per DHL und incl. PayPal Friends.
Normales Paypal kostet 13 Euro Aufpreis.
Keine Verhandlung, sonst geht es direkt zurück an Samsung. Der Verkaufsstart wurde übrigens verschoben
-
Ich nutze einen Fastcharger von Aukey bzw Apple und hatte bisher keine Probleme. Wird nicht einmal warm..
-
VoLTE klappte bei mir im Test übrigens nicht vernünftig. Problem der Telekom oder von Samsung ...
-
Viel wichtiger ist doch das hier

Ein iPhone 7 in Schwarz glänzend?
-
Zitat
Original geschrieben von Beeetle
Ich habe die Signalqualität nun seit Donnerstag recht oft mit meinem iPhone 6s Plus verglichen. Es ist immer bis auf +/- 1 dbM identisch mit dem N7.
War das bei den letzten Samsungs anders? 
VoLTE wird bei der Telekom unterstützt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Da haste aber Gestern vollgas gegeben.. Gleich mal lesen.
Nee, den Test habe ich nur mit dem Retail vollendet. Die Erfahrungen basieren auf einem "anderen" Gerät 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Ich traue dem schwarzen Alurahmen irgendwie nicht über den Weg und hab so meine Bedenken das der Rahmen auch was aushält. Da muss ich irgendwie an das schwarze Iphone 5 denken.
da mach dir mal keine Sorgen 
-
Zitat
Original geschrieben von jungermann1 Ganz ehrlich, so viel hat sich seit Lollipop nicht mehr verändert; Kleinigkeiten, aber keine großen Sachen. Große Veränderungen kommen bestimmt mit Android 8 oder 9. Also ein Redesign wie von KitKat zu Lollipop.
Es geht auch um Sicherheitslücken, die dann nicht mehr gefixt werden.
Mein blaues ist angekommen: mit VR-Brille und Multibag. Ist "gefühlt" nur knapp 1 cm länger, ein paar Millimeter breiter und unwesentlich schwerer als mein Honor 8 :top: Da hat Samsung alles richtig gemacht.