Sorry, aber bei Portierungen scheint es doch Probleme zu geben.
Meine Stornierung ist daher raus, surfe immer noch mit ISDN.
Otelo geht gar nicht. Da ist ja das Stammhaus Vodafone besser.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Bilder von Blue Coral gibt es Montag, dann auch gleich im Vergleich mit dem blauen Honor 8

-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
etwa deswegen?Wir leben mittlerweile in einer Welt, wo ich echt das KOTZEN kriege. Nur noch Sicherheitslücken, Spionage.
Ich nutze wieder das hier:

-
Btw: Drüben bei Android-H ist ein toller thread zur Lieferbarkeit des Note 7.
Ist gut für eine Tüte Popcorn und sicher für den ein oder anderen Psychiater.Wenn aus TT mal sowas wie Android-H wird, dann gute Nacht Deutschland ...
-
Habe immer noch kein schnelles Internet, angeblich liegt es an der Portierung. Mehrfache Anrufe bei otelo, zahlreiche eMails an Kurzer.
Ich habe nun die Nase voll und meinen Vertrag/Bestellung widerrufen.
Das war eine unerfreuliche Erfahrung mit otelo und auch DaRappa.
-
Ich habe das SE seit ein paa Tagen im Einsatz. Dachte, dass ich ein kleines Smartphone besser finde. Aber gerade bei Texteingaben finde ich es mittlerweile schon fast zu klein.
Freue mich daher schon auf ds iPhone 7. Das SE geht dann ins Forum/Bucht.
-
Zitat
Original geschrieben von stigerle
Ich kann mich davon ab anschliessen das es im Hause Kurzer schon anders abgelaufen ist, die letzte Bestellung lief innerhalb von 5 Werktagen komplett ab.Full ack. Im Moment ist es dort etwas chaotisch?!
-
Kleine Info zum Datenvolumen: nach dem 4. Anruf (jedesmal 60 cent) hat Otelo nun angeblich das Problem gefunden: die Portierung wurde nicht einwandfrei umgesetzt. Angeblich soll es nun klappen.
Konnte das aber leider noch nicht testen. Wenn es nicht funktioniert, werde ich defintiv das Ganze rückgängig machen.
In diesem Zusammenhang muss ich zudem leider sagen, dass ich die Betreuung von DaRappa nur suboptimal finde. Das habe ich in den Jahren zuvor anders in Erinnerung (ist bereits mein 3. Vertrag).
-
Zitat
Original geschrieben von jakubbi
dragon-tmd die Otelo Hotline hat dir gesagt du sollst dich an den Händler wenden wegen des Datenvolums?Ja, der Tarif ist ja "über einen Händler" bestellt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Na super. Ich hab auch Silber bestellt.Wartet ab, es werden sicher welche rausgehen. Die Frage ist nur wieviele es direkt am 30.08 in den Händen halten werden.
"Sicher" ist bei Vorbestellungen halt immer nur die "gängigste" Farbe.
Ich bin da pragmatisch: kommt es nicht bis zum 30.08 wird storniert und es gibt NUR ein iPhone 7