-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Mist, ich hab auch das blaue bestellt. Naja, solange sie den Liefertermin 30.8. einhalten, ist alles gut 
Und genau da ist das Problem, ändern kann man die Farbe aber eh nicht mehr und auch der Gutscheincode ist dann erstmal "auf Eis" ... Silber ist übrigens auch nicht zwangsläufig direkt am 29.08 verfügbar.
Man war wohl über die Zahl der Vorbestellungen abseits von "Schwarz" überrascht 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
dragon: Zu deinem Datenvolumen kann ich dir leider nicht sagen, nur das der Tarif Standard 1GB hatte und 500 über Sonderaktion. Den Rest kann dir nur die Otelo Hotline erklären. Oder lügt vlt nur die App?
Der aktuelle Speed ist ISDN und ich soll mich wegen des Tarifs an den Händler wenden ... Ich denke, ich werde stornieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mausebiber
Ich habe heute noch mit dem LiveChat wegen einer Adressänderung geschrieben.
Und da wurde mir das voraussichtliche Versanddatum 29.08.2016 noch einmal bestätigt.
Von daher würde es mich wundern, wenn die Geräte teilweise schon versandt worden sein sollen... :confused: :confused:
1. Schwarze wurden/werden bereits ausgeliefert (Pech für mich)
2. Nicht alle werden es in der Reihenfolge der Bestellung bekommen 
3. Der Chat ist (wie so oft) Mist, da sitzen selten welche mit Überblick
-
DaRappa
Danke für die Info. Leider immer noch kein freies Datenvolumen und die 25 Euro Startguthaben sind nun (laut mein Otelo) wieder weg. Das sieht für mich ziemlich chaotisch aus und macht keinen guten Eindruck. Da geht wohl jeder Euro in die Werbung mit dem Netzer ...
-
Zitat
Original geschrieben von Beeetle
Das kommt definitiv heute: "In delivery with courier"
Schwarzes Gerät 
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Ich hab mir einmal in meinem Leben so ne Schutzhülle extra für den Urlaub gekauft und hatte nachher aufgrund von Sand zwischen Handy und Hülle eine verkratze Rückseite.. :flop:
Ja, bei Sand ist sowas tödlich. Auch die FlipCover von Samsung hatten den gleichen Effekt.
-
Witzig auch, dass bei Otelo der Allnet Flat M (1GB) eingetragen ist und ich aktuell (Start des Tarifs am 23.08) KEIN freies Datenvolumen habe.
Einen Lilien-Tarif gibt es laut Angaben von TopHandy wohl nicht im System von otelo. Ich kann also gar nicht erkennen, ob und welches Volumen ich habe/verbraucht habe.
Ich bin daher auf die 1. Rechnung gespannt.
Der Start ist aber definitiv sehr holprig ...
chris8181
LTE? Aktuell gibt es doch nicht einmal volles HSPA, nur 21.6 MBit/s ...
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Es gibt gerade eine Blitz Aktion von Spigen für Note 7 Cases.
...
Danke, habe nochmal zwei bestellt. Kann ich dann gleich mittesten 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Also ich werde vermutlich auch warten, überlege momentan mein 6s in Rente zu schicken und mir des Akku wegens das SE zu holen. Gibt es Vergleichswerte im Alltag 6s zu SE bezüglich Akku Standby und Nutzungszeit?
Oh ja, bei mir ist der Akku des SE mit 9.3.3 (aktiviertem BT) genauso schnell leer wie beim 6s.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy der Lars von "All about Samsung"hat in einem Video gerade bei 1 u 1 ein schwarzes Retailgerät ausgepackt,
Naja, solange sie es nicht schon verkaufen ...