Eine Eigenentwickung von LG ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
Wenn du einen Proto schon hast, kannst du ja definitiv sagen was das ding nun für einen Touch hat !?und es gibt auch einen Edit Button

mfg
Habe ich erwähnt, dass ich einen Proto habe? Mobiset wird ihn wohl von Eldar haben ...
Danke für den Hinweis zum EDIT Button, habe ihn doch glatt übersehen

-
Wer gerne ein N97 umsonst von Nokia haben will, braucht nur ein gutes Widget zu kreieren. Zum Wettbewerb geht es hier lang. Viel Glück.
Eine zahlreiche eigene Community wird sehr hilfreich sein. Warum?

Ein eher belangloses Widget, aber schon über 12.000 mal bewertert ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
da steht wieder "the solid film of the capacitive touchscreen, ".
Also doch ein Kapazitiver :confused:... oder der Author kennt nicht den Unterschied. "Wir danken Eldar für den Proto"

-
Das ist doch keine offizielle 8800 Edition, oder? :eek: Das ist eher eine "Bling Bling" Paris Hilton Version ...
Passt nicht zu Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
...Hat das Gerät HSDPA?
gruß mayday7"... the first 3G/GPS enabled Sidekick ..."
Dann sollte er eigentlich nicht ohne HSDPA ausgeliefert werden, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Wieso? Wegen den ganzen Horrormeldungen hier
Die gabs auch beim iPhone und da hab ich es bisher nicht bereut....
Mich juckt der Storm eben in den Fingern.... und bei VF kann ich ja nach kurzer Zeit wieder z.B. in nen 5€ tarif runter und den Storm verkaufen wenn er nervt...geringer VerlustNein, weil der Storm in meinen Augen der schlechteste BB von allen ist. Selbst wenn wir den Storm umsonst bekommen würden, wir hätten dankend abgelehnt. Gegen den Bold kann er einfach nicht bestehen. Die nervige Eingabe, der extrem zappelige Lagesensor, die super schlechte Akkulaufzeit, die gewöhnungsbedürftige Bedienung, und und und. Mehr im Testbericht

Im Vergleich zum iPhone ist der Storm ein schlechte Alternative ...
Wenn du ihn allerdings wirklich gut verkaufen kannst?! Wobei ich mir die Frage stelle, wer im Himmel nur so etwas kauft.
-
So, Lvl 30, "tausend" Tode gestorben, jetzt werden die Waffen es richtig teuer. Warum gibt es Mobs mit mehr als 1500 Mitgliedern. Völlig sinnlos dagegen anzustinken.
Es wird langweilig und extrem lahm. Ich wechsel wohl auch zu Mafia.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Beschreib es mal im Vergleich zu runkeeper oder gar die Komkurrenz von Nokia, den Sports Tracker.
Diese beiden nutze ich für Streckenaufzeichnungen.Bin dabei, habe im Moment aber nicht so viel Zeit, um diesen Megatest fertig zu bekommen. Handys gehen vor ...
Imho geht allerdings nichts über den

hier. -
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Ich bin gerade kurz davor mir meinen VF-Vertrag mit derm Sotrm zu verlängern. Taugt die Folie wirklich nix bei dem Gerät?
Hab sonst überall ne Exim-Folie drauf.Ist etwas empfindlich, aber besser als nix ...
Aber mit einem Storm den Vertrag verlängern? Du musst ziemlicher Masochist sein