Habe bisher mit click&buy keine derartigen Probleme gehabt ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Eigentlich geht das iPhone nicht ohne zutun online. Automatische Email-Abfragen oder Pushdienste (sofern aktiviert) mal ausgenommen.
Gerade beim (ausländischen) iPhones mit anderen Tarifen könnte ich mir vorstellen, dass t-mobile "wenig kulant" sein wird.
-
Wenn du aber eine nicht providerspezifische Firmware nimmst, könntest du dabei auch die "Annehmlichkeiten" verlieren. Stichwort E-Mail Presets und Co ...
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Und die Unterschiede dazu :gpaul:Aber zum Problem: Hatte denn dein Freund das iPhone zusammen mit dem USB-Kabel verloren?
Auf jeden Fall Screenshot und Abspeichern der page der Auktion. Die Auktionsnr. notieren und ab damit zur Polizei und den Verdacht melden.
Hauptsache der Freund kann dann auch sein Eigentum nachweisen ... Sollte es wirklich sein iPhone sein, so darf es nicht versteigert werden. Der Finder hätte zwar Besitz, aber (noch) kein Eigentum am iPhone. Funde ab einem Wert von 10 € sind anzuzeigen (bei der zuständigen Behörde) ansonsten begeht der Finder eine "Fundunterschlagung".
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Endlich!Dann wird ja Fernsehen auf dem iPhone bald Realität:
Ist dein Link ein "Gag"?:
funkzoniert?
Wilmaa findet man doch offiziell hier und nutzbar ist es rechtlich "einwandfrei" nur in der Schweiz! Du wirst hier also kaum die passende IP bekommen und maskieren ist auf dem iPhone auch recht schwierig

Fernsehen auf dem iPhone geht schon längst, nutz einfach den kostenpflichtigen ORB-Klienten.
Flash vermisse ich irgendwie gar nicht ...
-
Ich häng mich hier mal ran:
"Aktueller Stand": 150 € Saturn-Gutschein und kostenlose Hardware
Wer bietet "mehr"?

-
Zitat
Original geschrieben von q173242
Wie ist das mit 2 iPhones an einem Rechner/einem iTunes: kann dann auf jedes iPhone ein eigenes Adressbuch z.B. gesynct werden?Wenn du mehrere Adressbücher pflegst ...
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Den wahren Grund für die 2.2.1 und was noch so alles verändert wurde, kennt leider nur Apple."Wie mache ich den Schnee wieder weiß?"
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Und wieder hat es Apple nicht geschafft ihren Kopierschutz auf Vordermann zu bringen.Da kommt man sich als Entwickler ganz schön verarscht vor. :flop: :flop:
Was meinst du mit Kopierschutz? Den jailbreak oder das mobile.installations framework?
Beides wird "niemals" 100% sicher sein ... Zeig mir ein System, wo ich Programme nicht kopieren kann. Gute Apps werden auch beim iPhone gutes Geld bringen (meine Meinung).