-
Zitat
Original geschrieben von freelunch
hat schon irgendjemand ne idee wie man auch auf dem deutschen fon root kriegen koennte?
Das wird auf absehbare Zeit nicht gehen, denn der Bootloader kann nicht "gedowngradet" werden. Da die Amis keine Not mit dem RC33 haben, werden die deutschen G1 einfach "ignoriert".
Ergo: Ausländisches G1 mit RC30 kaufen (und altem Bootloader) und dann auf den RC29 zurück und "rooten", oder besser gleich die englische Developeredition über Google für knapp 360 €.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
sieht im Endeffekt nicht jedes iPhone 3G - mal abgesehen von den installierten Programmen - absolut gleich aus? Womit ich nicht sagen will, daß ich die Icons nicht schön finde, aber irgendwie fehlt bei nem iPhone 3G zwangsweise die persönliche Note in Form von Themen, Farben etc.
Gruß Dominik
Nur die "normalen" iPhones:

Da ist ein von mir zusammengestelltes Extreme-Theme, mit LIVE-Funktionen. Ohne Einsatz irgendwelcher teurer Zusatzsoftware. Nur Grafiken, HTML und JAVA-Scripts. Diese Widgets zeigen also den Kalender, Wetter und Co in Echtzeit auf Wunsch auch auf den iPhone-Icons). Selbst Anrufe, MMS, SMS, IM, E-Mails und Co werden als Zahl angezeigt. Ähnlich wie beim teuren Intelliscreen oder Kate. Bei diesem Theme gibt es eigentlich keine Originalgrafik mehr. Das komplette GUI ist anders. Auf Wunsch ändert sich sogar die Helligkeit des Wallpapers mit der Tageszeit. Mach das mal auf einem S60 nach ...

-
Zitat
Original geschrieben von r1gobert
Bitter.. der Kerl wurde einfach nur gefragt, wann das aktuelle Iphone in den VAE vorgestellt wird und hat sich dann verplappert. Bin gespannt, ob's dann auch wirklich Juni sein wird.. 
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass er sich verplappert hat? So dumm kann er nicht sein, hat sein Deal mit Apple doch Jahre gedauert. Den wird er sich nicht durch unüberlegte Worte versauen.
Imho volle Absicht ...
-
Mein Testbericht des BlackBerry 9500 Storm. Ergänzungen und Anregungen bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von gtown4life [Anfänger Frage] ist das eigentlich UMTS oder GPRS worüber das handy dann ins netz geht?
Wenn verfügbar: UMTS mit HSDPA!
-
Die dt. G1 haben kein MyFaves. Insgesamt empfinde ich das G1 als sehr schnell. Der Browser ist fast so gut wie beim iPhone 3G. Ein BB Storm ist dagegen ein Trabbi. Das 3G ist einen Tick schneller. Gerade der Touchscreen reagiert wirklich klasse und sehr direkt. Dagegen sind alle WM-Geräte geradezu "lahm".
Der Slidemechanismus macht einen ganz brauchbaren Eindruck, die Kamera ist imho schlechter als beim iPhone. Alle Tasten sind gut verarbeitet und haben einen guten Druckpunkt (auch die Leertaste).
Der Screen ist hell, die Icons imho einen Tick zu klein. Der "App Store" ist prall gefüllt (sogar ein NES Emulator) und für knapp 350 € ein wirklich nettes Smartphone mit Potential. Nicht sonderlich schön, aber auch nicht wirklich hässlich. Ich würde das G1 schon fast dem iPhone vorziehen ... Wahrscheinlich auch, weil ich "Bastelpotential" erkenne 
Mehr im Testbericht 
-
DJ Wisdom
Warum nutzen wir eigentlich nicht diesen thread?
-
-
mfshva
Wenn es dir nur um den "Style" oder Spiele geht, bleibt beim iPhone. Android ist de facto sehr leistungsfähig und eine gute Ergänzug zu Symbian und Unix (Mac).
Allerdings wird erst die Zukunft (mit Geräten mit höherer Auflösung und schnellerem Prozessor) zeigen, wie gut es wirklich ist. Das G1 ist erst der Anfang.
-
Re: Re: 2G wählt sich automatisch ein -> Hohe Rechnung
Zitat
Original geschrieben von Diet
... Sicher? Ich hab das mal beobachtet bei mir: sobald ich in SBsettings zum Nur-WLAN-Modus den Phone-Modus dazuschalte, wird direkt eine Mobilfunk-IP-Adresse zugewiesen. Oder hängt das mit dem von Dir erwähnten aktiviertem Push-Dienst zusammen?
Gruß, Diet
Ziemlich, habe mein 2G damals zu Anfang mit o² genutzt