Beiträge von dragon-tmd

Ich habe gerade eine Einladung zu einer Smartphone-Präsentation von Vodafone bekommen. Anwesend sind Vertreter von Google, HTC und Vodafone. Das Smartphone wird auf dem MWC 2009 in Barcelona erstmals vorgestellt und danach hier in Deutschland der Presse "zum anfassen" bereitgestellt. Keine weiteren Details. Aufgrund der anwesenden Personen schließe ich auf das neue Android-Modell von HTC für Vodafone ...

Edit:

[small][Quelle: Gizmodo.com][/small]

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Es ist gerade am Updaten. Ich mache gleich Photo.

Aber klingonisches Ehrenwort: ist wirklich 20.00.00 über FOTA. Ich bin auch gerade baff. Lernt Nokia etwa dazu bzgl. der Firmware Politik? :D

Klar, mach ein paar (wichtige) Änderungen und schon darfst du 10 Versionen überspringen ;) Wenn du das in der Softwareentwiclung im "echten Leben" machst glaubt jeder, du hättest eine extrem erweiterte Version entwickelt: SAP R4 zu SAP R14

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Nicht ab Werk, aber über kostenlose Apps vom market.

Welche App soll das sein? Ich habe (im deutschen Market) noch keine gefunden, bin wahrscheinlich blind.

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Gibt es eigentlich schon Infos, ob noch ein weiteres Android Telefon in der Pipeline steckt? Ich meine jetzt nicht den Rohrkrepierer aus Australien…

z.B. Google G2, General Mobile DSTL1

Zitat

Original geschrieben von alicio
    Kein Windows, Android oder Symbian.
    Zu kleiner Bildschirm.
    Das Gerät wird ein Flopp!

Warum? Nur weil es kein "gängiges" betriebsystem hat? Es ist ein Lifestyle-Handy. Es wird sicher kein Flop. Dafür hat es ein zu cooles Userinterface. ;)

Merke: Nicht jede(r) braucht unbedingt so ein Betriebsystem.

Multitouch hat es vom New Prada by LG "geerbt". Wieder eine Lizenzgebühr für Apple mehr.

Zitat

Original geschrieben von nausel
    Kann jemand was zur Speicherkarte etc. sagen? Wozu braucht man die?
    Anwendungen können ja noch nicht gespeichert werden extern, daher kann man die Karte doch erstmal nur für Fotos, Videos, Musik verwenden?

Das G1 kann ab Werk keine Videos aufnehmen oder abspielen.

Deine Fragen hätten tatsächlich per SUCHE beantwortet werden können ...

1. Dein Gerät wird (wenn du es wünschst) eingeschickt:

a) im T-Shop dauert etwa 1 Woche
    b) über Apple dauert etwa 1 Woche
    c) per kostenpflichtigem Vorabtausch über Apple (29 € + 500 € Kaution auf deiner Kreditkarte)

Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Tauschgeräte (KEINE "Neuware", sondern refurbished) dann andere "Macken" haben wird, ist gross.

Ergo, wenn es nicht sehr stört, würde ich es nicht tauschen und einfach damit "leben"