ZitatOriginal geschrieben von messias
Das Teil sieht schon mal tausendmal besser als das G1 aus...Hoffentlich kommt es Simlokcfrei daher...Vodafone kommt mir persönlich nicht n die Tüte.
Es IST simlockfrei ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von messias
Das Teil sieht schon mal tausendmal besser als das G1 aus...Hoffentlich kommt es Simlokcfrei daher...Vodafone kommt mir persönlich nicht n die Tüte.
Es IST simlockfrei ...
Man hätte auch wunderbar diesen thread nehmen können ... Und das HTC Magic WURDE bereits vorgestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Soulwalker
Rechargeable Lithium-ion battery
Capacity: 1340 mAh
Tastaturbeleuchtung fällt weg auch weg. Wird also schon etwas länger halten.
Wird nach den Fotos aber auch keine 3,5er Klinke haben :confused:
Exklusiv von Vodafone in Deutschland, nicht exklusiv in Italien.
Kein 3.5 mm, Tastaturbeleuchtung hat mein G1 auch nicht ...
Suche ein Google G1 mit "altem" Bootloader, also nicht die neuen T-Mobile Versionen. Angebote bitte per PN!
Re: Touch Pro 2 vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Touch Pro 2
3,6'' Display mit 800x480 Pixeln
Schicker "Zoom-Slider" über den Send/End-Buttons
Sonst alles wie gehabt???
Der Diamond 2 hat "nur" 3,2-Zoll und eine 480x800 Auflösung ![]()
Das DSTL1 wird auf dem MWC 2009 am 16.02.09 um 14:30 Uhr in der Halle 2, Stand 2A94 gemeinsam mit YuHua TelTech Co. Ltd, einer der größten Entwicklungs- und Designunternehmen für kabellose Kommunikationseinheiten für weltbekannte Marken in China, vorgestellt.
Die Bilder die ich bekommen habe entsprechen den Designstudien. Bin gespannt ...
ZitatOriginal geschrieben von javaman Mit dem Akku würde ich nicht vorschnell spekulieren. ... Ich kann mir gerade bei Samsung nicht vorstellen, dass das Teil im Bereich Energie so schlecht wegkommt.
...
Oh doch, schau dir mal das Pixon an. Kann 720 x 640 Pixel aufnehmen und ist nach 1 Tag leer (bei moderater Nutzung).
Mein Testbericht des Samsung M8800 Pixon. Anregungen und Fehler bitte per PN!
Geil! Weil Apple unfähig ist, müssen die Devs jetzt zusätzlich für "Sicherheit" bezahlen ("giving potential hackers much harder time in achieving the precious "crack").
Ein wenig Schutzgeld gefällig ... Egal, sollte es wirklich funktionieren (ich bezweifle es, denn der Schutz wurde ursprünglich nicht von "Kids" gehackt) dann ist der Preis sicher gerechtfertigt.
Zusätzliche "Sicherheit" war schon immer etwas teurer ... Und die Jungs von RiP Dev kennen ihre Pappenheimer.
Es ist keine Home-Call Funktion, sondern eine Art zusätzlicher Schutzlayer: "Securedisc oder Safedisc für das iPhone"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aerox99
Hallo,
habe grade mit der Hotline gesprochen.
Die Displayreparatur soll ich selber tragen :mad:
Kaufdatum ist der 27.11.2007, wonach ich durch die 12 Monate Garantie seitens Apple nicht mehr gedeckt bin.
T-Mobile muss mir aber doch 24 Monate Gewährleistung auf das Gerät geben oder?!
...
Kann mir jemand etwas zu der gesetzlichen Regelung sagen? Meiner Meinung nach muss T-Mobile mir auf das Endgerät 24 Monate Gewährleistung geben und demnach steht mir eine kostenlose Reparatur zu bzw. ein Neugerät. Oder sehe ich das flasch.
Gewährleistung (24 Monate)
"In der Europäischen Union bestimmt die Richtlinie 1999/44/EG Mindeststandards für die Gewährleistung beim gewerblichen Verkauf an private Endverbraucher. Insbesondere darf die Verjährungsfrist zwei Jahre ab Lieferung nicht unterschreiten und innerhalb der ersten sechs Monate muss die Beweislast in der Regel beim Verkäufer liegen. Die Gewährleistungsansprüche bestehen gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller der Ware."