Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von AristokraT
    Also ich habe die .90er nun seit dem "release" und bisher seeeeehr glücklich! Super FW! Alles so schnell.....konnte gestern soger meine Kollegen (die iPhones haben) ein wenig beeindrucken :D:D:D

So? Bei uns ist niemand beeindruckt, man hat mich nur belächelt (Firmware .78) :D In meinen Augen der mit Abstand schlechteste BB bisher ...

"A computer-implemented method for use in conjunction with a computing device with a touch screen display comprises: detecting one or more finger contacts with the touch screen display, applying one or more heuristics to the one or more finger contacts to determine a command for the device, and processing the command. The one or more heuristics comprise: a heuristic for determining that the one or more finger contacts correspond to a one-dimensional vertical screen scrolling command, a heuristic for determining that the one or more finger contacts correspond to a two-dimensional screen translation command, and a heuristic for determining that the one or more finger contacts correspond to a command to transition from displaying a respective item in a set of items to displaying a next item in the set of items."

[Quelle]

Schließt das nun generell MultiTouch mit ein, oder nur die Art, wie das iPhone bedient wird (Gesten)?

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Kauf das Kabel. Ist ja peinlich sich so ein Akkupack ans Handy zu klatschen bloß weil Apple den Akku unbedingt einlöten musste.

Der 3G Akku ist nicht gelötet :D

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Echt, du wurdest gestern bei mir in Level 19 geführt! :D

Ich stecke jetzt seit 24 Stunden in Level 16 fest.

Strange, ich selber bin immer noch mit Lvl15 ausgezeichnet ... Kann auch nicht mehr uppen, da der Server wohl weg ist. :rolleyes: Das Spiel scheint aber im Hintergrund "alleine" weiter zu machen :)

Zitat

Original geschrieben von aerox99 ... Vllt. kommt der Server mit den ganzen Cheatern nicht klar SCNR

Gut möglich. So wie das Programm jetzt gestrickt ist, kann es nicht vernünftig abgeschottet werden. Man müsste es von Grund auf neu programmieren ...

Dann schaue ich mir jetzt mal iMafia und Mafia! Live an :D

Edit:

Die Art und Weise der Speicherung bei iMafia und iMob sieht auf den ersten Blick ähnlich aus :eek:
    Mafia! Live ist hingegen erstmal "wasserdicht"

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Da stellt sich die Frage ob der Server den Kauf angenommen hätte...Eigentlich sollte der unbekannte Befehle ja einfach ablehnen.

Kurz ne Frage wie funktioniert das mit dem Mob?
    Wie lade ich jetzt z.B. dragon-tmd ein? (In meinen Mob?) Kann er trotzdem nen eigenen Mob haben?

Ich versteh das alles nicht so ganz...

Der "Server" tut es, keine Ahnung, ob andere Mob-Mitglieder das bei mir sehen können:

Einladen kannst du jeden über Invite - Friend Code. Du bekommst dann den einen Mob mehr, aber nicht die mit der Person verbundenen Mobs. Theoretisch (und unsinnigerweise) kannst du also in vielen Mobs Mitglied sein und trotzdem einen eigenen führen ...

Wer "richtig" fighten will, sollte alle einfachen Waffen verkaufen und nur zwei Modelle mit der höchsten Kampfkraft (Defensiv, Aggressiv) behalten, dann davon genau so viele kaufen, wie er Mob-Mitglieder hat. Das gilt auch für die Defensivwaffen (Schilde + Fahrzeuge).

Ab Lvl. 100 gibt es dann Panzer :D

Prinzipiell ist das Spiel nicht schlecht. Dadurch, dass man aber später sehr viele Mobs haben muss um zu bestehen, verkommt es zu einer "Einladungsparty" (siehe ID-Listen im Web). Wer es schafft, 1-5 Spieler gegen ein hohes Kopfgeld zu erledigen, hat schon eine optimale Starthilfe (habe selber zwei Lvl8 besiegt und allein dafür fast 100 Mio bekommen).