Beiträge von dragon-tmd

Habe das Spiel am Wochenende quasi 24h gespielt. Es macht mit den ganzen Cheatern nur leidlich Spaß, ohne einen sehr großen Mob hat man als Anfänger kaum noch eine Chance. Habe bei Lvl 15 abgebrochen, da Programmabstürze und Serverlags an der Tagesordnung waren.

Habe mir dann spaßeshalber mal das Spiel angeschaut, ein Cheatschutz ist praktisch nicht vorhanden.

So hatte ich das Programm in ca. 15 Minuten komplett zerlegt und könnte nun alle Werte ändern (und sogar neue erfinden):

[small]Beispiel: Ein neuer Eintrag für das "horizontale Gewerbe"[/small]

Als Programmierer eines Onlinegames eine eher oberflächliche Projektarbeit. So hat man sich gleich ein Eigentor geschossen, denn Respect-Points kauft keiner mehr und der Spielspaß ist für viele dahin ...

Klar, die Cheater sind Schuld, aber mehr "Sicherheit" wäre durchaus kein Problem gewesen.

Aktuell (26.01.09): Sind die Server wohl offline, keine Level Ups oder Fights möglich ...

Meine ID: 122921506

Die Software des Prada 2 (V10c) ist instabil/träge (auch ohne microSD):

- IMAP4 Mailkonten stürzen bei mir reproduzierbar beim synchronisieren ab.
    - Der Browser braucht eine gefühlte "Ewigkeit" um eine Seite mit HSDPA aufzubauen.
    - Zoomen dauert noch länger. Das Prada bietet aber wohl eine Art von Multitouch. Jedenfalls kann ich - wie beim iPhone - die Internetseiten zoomen. Allerdings muss man etwas mehr Druck ausüben.
    - Die silberne Tastatur ist nahezu silbern beleuchtet, die Buchstaben sind in helleren Umgebungen so fast unsichtbar.
    - Nur eine lächerliche 1 GB Speicherkarte wird mitgeliefert.
    - Fettmagnet deluxe, das beigefügte Putztuch hat Hochkonjunktur ...

+ Quermodus ist nutzbar (durch Lagesensor auch automatisch umschaltbar)
    + Tastatur ist sonst ganz gut
    + sehr wertige Verarbeitung

Hätte es das DVB-T des KB770, wäre es fast perfekt.

Mehr im Testbericht ...

Zitat

Original geschrieben von TFG
    ein guter testbericht !!

aber wie hast du bei der vertikalen symbolleiste im standby mehr symbole / programme eingefügt ?
    das ist doch nicht möglich ? oder ist das bild von einem nokia gerät ?

in meiner vert. leitse sind nur 5 symbole!! (favorieten, kalender, mp3 player, radio, personalisieren)

Sorry, falsches Bild.