-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Gibt es denn noch gar keine Erfahrungsberichte zu Cupcake?
Sollte doch gestern released werden!
Android Cupcake (RC31) soll (zumindest für die t-mobile G1) erst Ende Januar kommen ...
djie
Android ist Open Source, auch wenn Google den KIll Switch gut findet, wird er sicher bald von anderen einfach entfernt. So war es beim iPhone auch 
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666 ... Bei jedem anderen Hersteller kannst du USB Ladung deaktivieren ...
Edit: Dazu wird es bald ein passendes USB-Kabel geben ... Natürlich falsch :apaul:
-
Re: vertikale Symbolleiste...
Zitat
Original geschrieben von BalpiOne
..Ähm..weiß jemand..ob man die Programme..die mit der vertikalen Symbolleiste gestartet werden, ändern kann.
Möchte z.B. das nicht der interne Kalender, sondern eine andere Anwendung gestartet wird.
Vielen Dank für Infos....!
Gruß
BalpiOne
Einstellungen - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby-Modus - Schnellzugriffe
Dort kannst du die 6 Schnellzugriffe ändern (entweder ein Programm oder sogar ein Lesezeichen) ...
Die 5 Icons/Programme der horizontalen Ansicht kannst du hingegen nicht ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Der Bericht interessiert mich.
Ich selbst nutze Runkeeper auf iPhone und SportsTracker auf Nokia mit integriertem und externen GPS.
Letzteres funktioniert 1a!
Hast Du vielleicht Polar auch als Vergleich?
Polar nutze ich zwar auch, aber ohne GPS. Afair hat Polar nämlich nur externe GPS-Empfänger und laufe nicht gerne wie ein Maulesel bepackt rum. Ich persönlich finde Garmin besser und deutlich günstiger.
Mein gestriger Lauf mit RunKeeper Pro war ziemlich genau (Einstellung: Medium):

Zeit und Pace passen auch halbwegs, da ich Dehnungspausen eingelegt habe.
-
Meine Bilder vom neuen LG KF900 Prada 2.
Reagiert bei eingelegter 8 GB Speicherkarte (6 GB belegt) etwas träge ...
-
Was ist das den für ein Schafsche***? Beim wechseln der SIM-Karte wird das selbst erstellte E-Mail Konto gelöscht ... Das KB770 brandet sich übrigens (vorübergehend), sobald man eine t-mobile SIM einlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Genius001
Weis jemand wie man das Wetter so wie in diesem Bild hinbekommt !?
Danke Genius
Ist das nicht ein Feature der Handyshell?!
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Bei allen BB5 Geräten ist ein Downgrade nicht möglich!
Weder über NSU noch Phönix!
Da wurde ich anders informiert, möglich ist es, aber nicht ratsam ...
real Nokianer
Aber nur mit "illegalen" Mitteln ...
-
Zitat
Original geschrieben von Diet ... dragon-tmd: nach Eingabe der Seriennummer kommt die Info, das iPhone sei noch nicht aktiviert. Das wollte ich aber aufgrund eines Defektes (Lagesensor) gar nicht machen, sondern es direkt umtauschen. Hast Du Erfahrung, wie das dann läuft? Im Text steht, daß es nicht aktiviert werden müsse ...
Gruß, Diet
Dann mach es direkt über die Hotline ...
-