Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Andi316
    Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof :confused: :rolleyes:

Will heißen, es ist für einen Laien sehr schwer, erfordert einen Eingriff in das Dateisystem des iPhone und wird daher hier nicht weiter besprochen ... :D

Einfach die entgsprechende SIS Datei auf die Speicherkarte kopieren und über den eingebauten Dateimanager installieren ...

Re: Bildfolgemodus

Such doch mal nach einer Anwendung, die die Kamera des S60 in eine Webcam umwandelt. Meine sowas mal gesehen zu haben.

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    schoma daran gedacht, dass iTunes die MP3s in nen versteckten Ordner aufm iPhone synchronisiert, und du mit deinem datacase die Lieder in diesen Ordner ziehen müsstest, dass der iPod die erkennt (was ich aber bezweifle^^)?

Würde nicht gehen, da die Lieder in einer Art Datenbank verwaltet werden. Entweder iTunes oder iPhone PC Suite ...

Datacase verwandelt (wie viele andere Programme auch) das iPhone in einen langsamen "USB-Stick". Kein Zugriff auf das System, lediglich eine Dateiablage ist möglich.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho ... Sind weiße Geräte öfter als schwarze Geräte betroffen?

Wer könnte dir so eine Frage beantworten? Richtig, nur die Kollegen aus der internen Qualitätskontrolle bei Apple. Und die sind allesamt vor etwa 3 Monaten mit unbekannten Ziel verreist. :D

Bei der aktuellen "Garantiephilosophie" wird einem bei einem "Haarriss" bestimmt unsachgemäßer Gebrauch unterstellt. :rolleyes: