ZitatOriginal geschrieben von Andi316
Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof :confused:
Will heißen, es ist für einen Laien sehr schwer, erfordert einen Eingriff in das Dateisystem des iPhone und wird daher hier nicht weiter besprochen ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andi316
Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof :confused:
Will heißen, es ist für einen Laien sehr schwer, erfordert einen Eingriff in das Dateisystem des iPhone und wird daher hier nicht weiter besprochen ... ![]()
Man kann nach einem JB die entsprechende *.plist des E-Mail-Frameworks anpassen, dort kann man den Zeitpunkt nach eigenem Gusto eintragen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kein Handy
So mein Örtlicher Händler hat Grade welche bekommen. 340 Euro.
Da werde ich doch glatt mal hin gehen heute Abend.
Nun mal zwei Fragen. Gibt es gescheite Wetterprogramme für das Handy?
Und wenn ja,wie bekomme ich die aufs Handy drauf? Ich habe einen iMac und das funzt ja Nokia nicht so recht.
...
Einfach die entgsprechende SIS Datei auf die Speicherkarte kopieren und über den eingebauten Dateimanager installieren ...
Re: Bildfolgemodus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von giorgos25
Hi,
Hat das Innov8 einen Bildfolgemodus wo man es so einstellen kann dass das Handy automatisch alle 10sek (oder 30sek oder 1min usw) ein Bild macht? (wie bei N95)
Für mich ist das sehr wichtig, weil ich diese Funktion auf jeden Fall brause!
Danke!
Gruß
Giorgos.
Such doch mal nach einer Anwendung, die die Kamera des S60 in eine Webcam umwandelt. Meine sowas mal gesehen zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Poldy83
weiß man schon ob und wann die schwarze version kommt? manche händler haben es zwar schon gelistet, aber ohne konkretes datum...heisst also nichts!
Habe gehört, dass es angeblich nur Vodafonegeräte in schwarz geben soll ...
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
schoma daran gedacht, dass iTunes die MP3s in nen versteckten Ordner aufm iPhone synchronisiert, und du mit deinem datacase die Lieder in diesen Ordner ziehen müsstest, dass der iPod die erkennt (was ich aber bezweifle^^)?
Würde nicht gehen, da die Lieder in einer Art Datenbank verwaltet werden. Entweder iTunes oder iPhone PC Suite ...
Datacase verwandelt (wie viele andere Programme auch) das iPhone in einen langsamen "USB-Stick". Kein Zugriff auf das System, lediglich eine Dateiablage ist möglich.
Klar, der hier weiss mehr ![]()
Die Spezifikationen im Link sind ein Wunschtraum des Users @Razec von esato.com ...
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho ... Sind weiße Geräte öfter als schwarze Geräte betroffen?
Wer könnte dir so eine Frage beantworten? Richtig, nur die Kollegen aus der internen Qualitätskontrolle bei Apple. Und die sind allesamt vor etwa 3 Monaten mit unbekannten Ziel verreist. ![]()
Bei der aktuellen "Garantiephilosophie" wird einem bei einem "Haarriss" bestimmt unsachgemäßer Gebrauch unterstellt. ![]()
Willkommen im Forum und bitte lies erst hier ...
Nutze den Hinweis von Evilandi666 ![]()
Bevor es die Mods machen:

Edit: :apaul: