Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Mit welchem Programm machst du die Themes ? Möchte mich auch mal dran versuchen
Wie bei allen anderen Nokia-Themes, gibt es dafür nur Carbide.ui
-
ifixit.com hat dazu doch eine gute Anleitung. Ist nicht wirklich schwer, wenn du die passenden Original-Ersatzteile hast.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SNOK
Container: MP4
Video Codec: H264/AVC
Audio Codec: AAC LC
Videoformat: 480 x 320 PixelGute Freeware zum Recoden sind Super oder Videora iPhone 3G Converter
Viel Spaß ...
Oder eben Handbrake (auch für ungeschützte DVD und den Mac)
-
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (ENG)
Wer die Bücher kennt, wird vom Film nicht enttäuscht. Wer nur den Film kennt, wird danach wohl auch die Bücher lesen wollen.
Ein leicht romantischer, gut gemachter Vampirfilm, der diesmal die Liebe zwischen Mensch und Vampir zum Thema hat. Gute Special-Effects, gute Schauspieler. Sehr stylische Umsetzung (das Baseballspiel ist der Hammer). Bin auf die deutsche Übersetzung gespannt.
In den Fortsetzungen geht es dann auch um die Feindschaft zwischen Vampiren und Werwölfen (Underworld lässt schön grüßen). Aktuell gibt es den vierten und letzten Teil als Buch (Break of Dawn, bisher nur in Englisch).
4/5
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
MICHL!!!! Du bist mein Mann! Wo und wann gibt es Cupcake? :top:
:pOkay, okay, ich habe schon gegoogelt!
Hallo Mirko.
Wahrscheinlich mit dem G2

-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Durch die starke Hardware könnte man noch feinere Animationen oder einen Dock wie beim MacOS auf das iPhone kriegen.Und die Spiele werden wohl noch ne knackigere Grafik bekommen.
Die Zukunft sieht doch rosig aus...Was für ein Kernkraftwerk will Apple denn dann einbauen? Erinnert mich an den alten Otto-Sketch mit der Ticki-Tacki-Futchijama-Uhr

Aber wahrscheinlich kommt es mit einer Brennstoffzelle daher

-
Zitat
Original geschrieben von W8ve.C8ve
... Ich glaube so Kulant sind die das sie eventuell so einem Zustimmen.
Das kann sich so eine Firma auf die dauer auch nicht leisten dass Sie jede Kulanz bitte ablehnen.Also am besten einfach mal einen Brief an Sony Ericsson.
W8ve.C8ve
Ist zwar OT: Apple kann es sich z.B. offensichtlich leisten ...
-
Auf der Macworld in San Francisco stellt der renommierte Hersteller Zeiss den Nachfolger der Cinemizer vor, die Cinemizer “Plus”. Offensichtlich haben die Kritiken in diversen Testberichten gefruchtet, denn Zeiss verändert die “Plus” in einigen wichtigen Komfortdetails.
-