Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Kein Bug, sondern ein Feature! Manche Leute sollen sich dafür interessieren, wo sie welchen Song gehört haben ...Gruß ///Freak
Wichtig, wenn man die Playliste für seinen nächsten Marathon plant

-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Schade.Ich denke, da entgeht Apple potenziell viel Geld.
Nicht wenn Google fleißig dafür zahlt

Ggf. bringt Apple ja eine eigene Navigationslösung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ramius
Ganz genau sind es dann sogar 169 €. Mal schauen, ob es mir der Spass wert ist. Man gewöhnt sich ja auch irgendwann an Kratzer und nicht auszudenken, wenn es dann nochmal runterfallen würde...
Beste Grüße
Marco
Nutz dann doch einfach eine Schutzhülle
Die Kratzer am Chromrahmen kann man wegpolieren. Beim Kunststoff sollte es auch gehen.Btw: Ich denke, der thread gehört nun in die Lötstation
-
Habe das 3G gestern noch zerlegt und den Akku getauscht, ging ohne Probleme. Mit Reinigung aller Kontakte und Teile (abgesehen vom Headsetindikator war nicht die Spur von Wassereinbruch nachweisbar), hat es knapp 30 Minuten gedauert.
Für Nachahmer: Bitte extreme Vorsicht beim raushebeln des Displays, dort schützt und dichtet eine dünne Gummilippe zum Chromrahmen hin ab!
Der komplette Wechsel des Covers wird hochgerechnet nicht unter 1 Stunde zu machen sein. Es sind viele Kleinteile am Cover zu lösen und wieder einzusetzen.
-
Meinst du das Tagesdatum auf dem Kalendericon? Wenn ja, dann geht das mittels JB, Winterboard und dem passenden Theme ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ramius
Hmm, mal schauen was ich mache. Eventuell bestelle ich auch ein komplettes Backcover (inkl. Akku etc.) und tausche dann bei Gelegenheit mal das Cover bei den übriggebliebenen Teilen. Schau mer mal!Für Tipps bin ich auf alle Fälle weiterhin dankbar!
Gruß
Marco
Backcover: ~ 55 €
Originalakku: ~35 €
Chromrahmen: ~ 35 €Ein nicht ganz billiger Spaß ...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Die Fake-"OEM"-Version scheint aber ein gelblicheres Weiß zu haben.Die Innenseite beim OEM ist nicht lackiert. Das Original besteht auch aus einem anderen, hochweißen Kunststoff...
-
"MMS" kommt:
"Vorerst nur für UK-Kunden via AppStore verfügbar, ermöglicht “MMS Photo Messaging” den Versand und Empfang von MMS mit Bildern.
Das ganze hat jedoch einen Hacken: Empfängt man eine MMS, bekommt man eine SMS mit einem 4-stelligem Pin. Mit diesem Pin loggt man sich dann ein und sieht all seine empfangenen MMS Nachrichten.
Das App ist kostenlos. Der Empfang von MMS Nachrichten auch. Der Service des “Versendens” hingegen kostet umgerechnet EUR 0,38 pro Nachricht. Bezahlt wird via Paypal."
Eine nicht ganz so komfortable Lösung, wie mit JB und SwirlyMMS.
-
Ich hab mal ein bisschen "recherchiert" (da meine Garantie aufgrund eines angeblichen Wasserschadens nun endgültig abgelehnt wurde und ich lieber ein weißes Cover gehabt hätte):
"OEM" = etwa 15 €
Original = etwa 55 €Beim Original darauf achten, dass auch die Schraubfassungen sowie Schalter mit dabei sind!
Alle erhältlichen roten Cover entsprechen der "OEM" Version und sind lediglich dilettantisch überlackiert (roter Sprühnebel ist auch im Innenteil und am Innenrand sichtbar). Der komplette Coverwechsel ist nicht ganz einfach.