Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    "dann einen Hack." :rolleyes:

Über SSH verbinden und eine Datei überschreiben ist kein "Hack".

Wenn du "illegalerweise" in das Dateisystem eingreifst und es veränderst, dann ist das für mich ein "Hack". Aber erklär du ihm doch bitte in einfachen Worten, wie er die passende *.caf Datei findet und vorher selbst erstellt.

Wenn er es gelesen hat, kann er sich ja mal diese Anleitung zum Thema zu Gemüte führen. Aber ohne JB, SSH und Co. wird es nix.

Ganz schön viel Aufwand, nur um einen (oft nervigen) SMS-Ton zu bekommen ... :rolleyes:

Alle deine Fragen werden über die Suchfunktion beantwortet:

1. Kalender ist auf dem Homescreen, Erinnerung ist möglich
    2. SMS, Anrufe werden zwar auch ab Werk signalisiert, deine Wünsche würden aber einen Jailbreak voraussetzen.
    3. Eigene SMS-Töne nur über Jailbreak und dann einen Hack.

Zitat

Original geschrieben von Mave110
    eine rep. kostet, wenn es sich nicht um einen garantiefall handelt, 299 euro (16gb, sonst 199) ! steht so auf der apple seite...

Komisch, mein 3G mit "Wasserschaden" sollte als Ersatz 559 € kosten, diese Feststellung war (zumindest für mich) kostenlos ... Eine Reparatur würde gar nicht durchgeführt, da eben keine Garantie mehr vorhanden ist.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kleen
    Moin...

Also ich hänge mich mit meim Akkuproblem einfach ma mit dran...wenn es denn der Akku ist ???

Habe vor 2 Tagen ein T-Com 2G bekommen,das vor Wochen dem Vorbestitzer ins Wasser gefallen war. Oh Wunder alles läuft wieder. Neuste Sofware und und und...

Bei dem Vorfall kann fast alles mögliche die Ursache sein ...

Dieses Cover ist sicher keine identische Ware, denn der Chromrahmen ist z. B. aus Plastik, nicht aus Metall, wie beim Original ... Zudem ist der Schriftzug wohl eingraviert, nicht gedruckt.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wie sind die Erfahrungen wenn es sich nicht um einen Garantiefall handelt? Welche kosten stellt dann Apple in Rechnung?

Sofern keine Reparatur erfolgt, sollte es kostenlos sein. Bei einem Vorabtausch wird die Pauschale für ein "Austauschgerät" (z. B. iPhone 3G 16GB / 559 €)" in Rechnung gestellt und damit die Kreditkarte belastet.

Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Mein 3G hält teilweise nach voller Aufladung, wenn es nur im GSM-Betrieb ist (WLAN und alles aus und kein JB) nur 6-7 Stunden und das OHNE BENUTZUNG. Diesen Effekt habe ich jetzt schon 3-4mal beobachtet, wobei es zwischendurch wieder normal lange hält. Bin echt ratlos. Kennt das jemand?

Wenn es nur teilweise der Fall ist, könnte tatsächlich ein Programm nicht richtig beendet worden sein. Wenn es dauerhaft so sein sollte, ist der Akku defekt.

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Hast Du mal darauf geachtet ob eines der Geräte den sogenannten Lichtschlitz an der linken Seite des Gerätes hat?

Beide Geräte haben keinen "Lichtschlitz" und sind nahezu optimal verarbeitet.

Edit: Gerade beim syncen festgestellt: Der Techniker hat das Displayglas nicht richtig eingefaßt, es lässt sich nun oben links leicht eindrücken :rolleyes:

Also am Freitag gleich mal die Pressekollegen von Apple anrufen ...