Hab mal einen kleinen Testbericht zum Rokr E8 geschrieben.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
"dann einen Hack."
Über SSH verbinden und eine Datei überschreiben ist kein "Hack".
Wenn du "illegalerweise" in das Dateisystem eingreifst und es veränderst, dann ist das für mich ein "Hack". Aber erklär du ihm doch bitte in einfachen Worten, wie er die passende *.caf Datei findet und vorher selbst erstellt.
Wenn er es gelesen hat, kann er sich ja mal diese Anleitung zum Thema zu Gemüte führen. Aber ohne JB, SSH und Co. wird es nix.
Ganz schön viel Aufwand, nur um einen (oft nervigen) SMS-Ton zu bekommen ...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von goalie75
So habe nun auch Iphone3Gein neues, macht einen guten eindruck bis jetzt.
Nun meine Fragen:
Gibts es einen Kalender, Organizer mit Erinnerung also ich meine damit man trägt einen Termin ode sonstiges ein, und das teil gibt dann das signal ab das etwas ansteht.Ich hoffe ihr wißt was ich meine.Und gibts es auch etwas das einen an verpasste SMS, Anrufe usw. erinnert ohne das mann dazernd den bildschirm beleuchten muß.sonst hockt man ja da wie ein ochs und drückt die ganze zeit auf den knopft um zu schauen ob etwas eingegangen ist.
Ach so, und gehen auch eigene sms töne auf dem Iphone3G???
Ic weiß, viele fragen aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
gruß goalie75
Alle deine Fragen werden über die Suchfunktion beantwortet:
1. Kalender ist auf dem Homescreen, Erinnerung ist möglich
2. SMS, Anrufe werden zwar auch ab Werk signalisiert, deine Wünsche würden aber einen Jailbreak voraussetzen.
3. Eigene SMS-Töne nur über Jailbreak und dann einen Hack. -
Zitat
Original geschrieben von Mave110
eine rep. kostet, wenn es sich nicht um einen garantiefall handelt, 299 euro (16gb, sonst 199) ! steht so auf der apple seite...Komisch, mein 3G mit "Wasserschaden" sollte als Ersatz 559 € kosten, diese Feststellung war (zumindest für mich) kostenlos ... Eine Reparatur würde gar nicht durchgeführt, da eben keine Garantie mehr vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kleen
Moin...Also ich hänge mich mit meim Akkuproblem einfach ma mit dran...wenn es denn der Akku ist ???
Habe vor 2 Tagen ein T-Com 2G bekommen,das vor Wochen dem Vorbestitzer ins Wasser gefallen war. Oh Wunder alles läuft wieder. Neuste Sofware und und und...
Bei dem Vorfall kann fast alles mögliche die Ursache sein ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ramius
Die Frage ist eben, wie es um die Qualität solcher Gehäuse bestellt ist. Ich hatte mal ein
Nachbaugehäuse für ein T610 und war sehr zufrieden mit der Qualität. Da die Originalcover
ebenfalls aus China stammen, stellt sich mir ohnehin die Frage, ob es sich nicht um identische
Ware (Original = Kopie) handelt. Wenn jemand hierzu Erfahrungen hat, nur zu!Beste Grüße
Marco
Dieses Cover ist sicher keine identische Ware, denn der Chromrahmen ist z. B. aus Plastik, nicht aus Metall, wie beim Original ... Zudem ist der Schriftzug wohl eingraviert, nicht gedruckt.
-
Edit:
Du kannst es versuchen, aber der Umbauaufwand ist ziemlich hoch!
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Wie sind die Erfahrungen wenn es sich nicht um einen Garantiefall handelt? Welche kosten stellt dann Apple in Rechnung?Sofern keine Reparatur erfolgt, sollte es kostenlos sein. Bei einem Vorabtausch wird die Pauschale für ein "Austauschgerät" (z. B. iPhone 3G 16GB / 559 €)" in Rechnung gestellt und damit die Kreditkarte belastet.
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Mein 3G hält teilweise nach voller Aufladung, wenn es nur im GSM-Betrieb ist (WLAN und alles aus und kein JB) nur 6-7 Stunden und das OHNE BENUTZUNG. Diesen Effekt habe ich jetzt schon 3-4mal beobachtet, wobei es zwischendurch wieder normal lange hält. Bin echt ratlos. Kennt das jemand?Wenn es nur teilweise der Fall ist, könnte tatsächlich ein Programm nicht richtig beendet worden sein. Wenn es dauerhaft so sein sollte, ist der Akku defekt.
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Hast Du mal darauf geachtet ob eines der Geräte den sogenannten Lichtschlitz an der linken Seite des Gerätes hat?Beide Geräte haben keinen "Lichtschlitz" und sind nahezu optimal verarbeitet.
Edit: Gerade beim syncen festgestellt: Der Techniker hat das Displayglas nicht richtig eingefaßt, es lässt sich nun oben links leicht eindrücken

Also am Freitag gleich mal die Pressekollegen von Apple anrufen ...