ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Bein Xperia ist kein reiner GSM Betrieb einschaltbar, soweit ich das sehe.
Einstellungen- Telefon-Band
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Bein Xperia ist kein reiner GSM Betrieb einschaltbar, soweit ich das sehe.
Einstellungen- Telefon-Band
... wer braucht schon ZiPhone von einem "Pseudohacker"? ![]()
Ich höre das
kommen
(Neben der Otto-Show "Dänen lügen nicht ..."
ZitatOriginal geschrieben von denist
Kannst du mal kurz erklären wie du es installiert hast?? Ich habe die Datei heruntergeladen auf die Speicherkarte drauf und nun?? Da fehlt doch die exe.Datei oder??
CAB Datei auf das X1 und dort über den Dateimanager aufrufen ... Installation dauert etwa 10 Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von stetre76
Mobile05: wäre es viell. möglich, dass du einen screenshot hier reinstellst?
würde mich interessieren, wie's tatsächlich am Gerät aussieht
danke schon mal im Voraus
TouchFlo3D (HD) auf dem XPERIA

ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
ich frage mich nur,weil es ist ja nicht ganz billig,ob es sein Geld wert ist.
Liegt da eigentlich eine Speicherkarte bei?
Wenn du ein Windows Mobile 6.1 Gerät mit Tastatur suchst, dann ja
Sonst gibt es sicher Geräte, die etwas besser sind ....
drSeehas
Du hast Recht, habe die Reihenfolge korrigiert.
Mobile05
Ich trage so einen "Klotz" (eigentlich nie ein Handy) in der Hosentasche, nutze dafür seit Jahren meinen BlackBerry "Halfter".
Ich habe hier mal mehrere Videos über das X1, u.a. vom Vibrationsalarm hochgeladen. Das X1 hebt zwar nicht ab, aber man kann den "Vibrator" ganz gut hören und auch fühlen. In der Hosentasche reduziert sich die Vibration dann aber leicht ![]()
John
Siehe den letzten Screenshot (7.450.9028), DE-AT-CH Karte (725.1871) ... Bisher keine Probleme, ob es aber "perfekt "läuft?! Ich nutze es nicht als "Hauptnavigation".
ZitatOriginal geschrieben von SGee-killa
Ich hab mein Touch HD nach langen überlegen bei talkthisway.de bestellt mit t-mobile vertrag. Und jetzt lese ich das hier.
Meint Ihr das gilt auch für talkthisway.de, dass ich 4 Wochen warten muss bis ich es bekomme?
DaRappa wird dir sicher ein "freies" (HTC) HD anbieten, daher kann er es dann auch zeitgleich liefern. T-Mobile und Co bekommen "ihre Ware" halt ein paar Wochen später (dann sind auch schon ein paar Kinderkrankheiten beseitigt). Bei Produkten von HTC (siehe Diamond oder Pro) keine schlechte Strategie ...
Btw: Die "News" von areamobile ist uralt, gab es bei mir schon im September zu lesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Dann findet der Opera Mini eben über Cydia seien Weg auf das iPhone.
Kann ich mir persönlich kaum vorstellen. Eine so renommierte Firma wie Opera wird wohl kaum ins "Underground"-Marketing verfallen ...
ZitatOriginal geschrieben von John
Hat jemand schon TomTom 7 zum laufen gebracht?
CU John
TomTom7 auf dem XPERIA

Nochmal zwei Bilder:
XPERIA X1 (im Raum, zwei 40 Watt Birnen, ohne und mit "Blitz")
![]()
Nokia 6210 Navigator (im Raum, zwei 40 Watt Birnen, mit und ohne "Blitz")
![]()
Zum Thema Sound: Eine extrem geile und günstige Kopfhörerkombination, die mit dem X1 auch noch wirklich gut klingt, sind die Creative EP 630 bei Amazon für 13,98 €. Nicht vergessen, TT ist Amazon-Partner!