Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Soulwalker
    Eine wirklich gute Sache, das Annehmen Iphone-ähnlich zu gestalten!

Verstehe nicht, warum sich so viele über die Kamera aufregen.
    Sie ist definitiv besser als die im Iphone. Mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen...

Gruß

Das ist auch ein schlechter Vergleich. Sie ist aber dedfinitiv scxhlechter als beim N95 :)

Zitat

Original geschrieben von maseco
    Da die TouchFlo Software so instabil läuft und ständig abschmiert wollte ich es deinstallieren....bloß klappt das nicht. :flop:
    Wie bekomme ich das Teil komplett wieder runter?

Funktioniert bei allen Google Maps? Bekomme keinerlei GPS Empfang :mad:

Der Rest klappt super, bloß etwas langsam stellenweise...(zB in den Einstellungen)

TouchFlo nur per Hardreset deinstallierbar, google maps geht. Signal mit QuickGPS in etwa 20 Sekunden ...

Zitat

Original geschrieben von DirtyFrank
      M.Faust:

ausm Omnia i900 Thread. Die angegebene Datei iss da für die Homezone zuständig, aber macht nur Probleme, ständige Freezes/Abstürze. einfach mal googlen oder nen Omnia besitzer zwecks Versand ansprechen und Testen.

Programm bezüglich Datenvolumens hab ich hier schon irgendwo mal gelesen. Weiß aber nicht mehr, wie es heißt. Muss mich da mal schlau machen. Interessiert mich nämlich auch.

Die Datei gibt es beim X1 nicht .... Zum Programm: siehe oben ...

Re: O2 Homezone anzeige

Zitat

Original geschrieben von M.Faust
    Hallo, ich weiß nicht wie ich die Homezoneanzeige hinkriege. Kann mir da jemand helfen?
    Auch vermisse ich einen Menuepunkt in dem ich ablesen kann wieviel Datenvolumen ich schon verbraucht habe.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß M.Faust

Das geht bei Windows Mobile ohne Zusatzsoftware nicht. Edit: z.B. Spb GPRS Monitor 2.4.2

Ich nutze das X1 mit einem Motorola S9 BT-Stereo Headset und da funktioniert die Fernsteuerung beim X1 Panel auch nicht, nur die Lautstärkeregelung! Im Mediaplayer klappt alles tadellos, wobei beide über BT ein hohes Grundrauschen verlauten lassen. Nach einem Neustart des X1 ist bei mir das BT dann auch abgeschaltet.

Zitat

Original geschrieben von dodendorf
    Tja, soeben gelesen . Connect hat das Xperia auf Platz 1 der PDA-Phones gehievt.
    Geschmackssache.

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Der Name "connect" sagt doch alles - oder?

Das X1 ist auch meiner Meinung nach im Moment eines der besten, wenn nicht sogar das beste WM 6.1 PDA-Phone mit Tastatur ...

Das X1 ist zZt sicher das schnellste WM 6.1, die Panels mal ausgenommen und hat den besten Sound. Die Tastatur gefällt, aber auf dem E71 war sie nicht schlechter. Wer eine Tastatur braucht kann bedenkenlos zum X1 greifen. Alle anderen sollten unbedingt auf den Touch HD warten:)