-
Zitat
Original geschrieben von Optix ... Wie kann ich sehen ob es nur ein SoftwareProblem ist oder eher ein Hardware bezogenes? ....
mfg Optix
Das kannst du auf die Schnelle nicht, deine Schilderungen deuten aber auf ein Softwareproblem beim Unlock hin. Dieses Thema ist hier aber Tabu ...
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Es ist kein Illegaler! Er darf mit seinem Handy machen was er will.
Nein, wenn es nach Apple geht nicht, denn es ist kein offiziell "freies"! Rechtlich gesehen handelt es sich bei den Geräten ohne "Aktivierungszwang" doch wohl um einen illegalen Eingriff in die Firmware 
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Oder auch jetzt schon bei handyzek.de
"Ab Aussenlager Lieferzeit ca. 3-5 Werktage."
Übersetzt: Wir haben es noch nicht, erwarten es aber in den nächsten Tagen ...
-
Zitat
Original geschrieben von malerherbert
weiterer testbericht:
http://www.areamobile.de/tests…sson_Xperia_X1/teil_I.php
interessant: es wird von einem lagesensor gesprochen, der nciht mit dem betriebssystem gekoppelt ist. das x1 hat doch garkeinen verbaut :confused:
Gab es schon hier 
-
Zitat
Original geschrieben von vw-58ida
Ich denke SE hat den Journalisten etc. hier Ihre komplette Prototypen-Produktion an den Mann oder die Frau gebracht,
damit viele schöne Unboxed-Videos auftauchen um den wartenden Kunden einen schönen langen Hals zu machen
damit dann alle denken das doch schon viele Geräte im Umlauf sind.
Nein, afaik hat die Presseagency von SE (häberlein und mauerer) offiziell bisher KEINE X1 zur Verfügung gestellt ... Die Warteliste auf Finalgeräte ist sehr lang
Von daher testen Seiten wie areamobile auch schnell mal einen Proto (siehe Touch HD).
-
S60 3rd Edition (FP2) um genau zu sein.
-
Das die neue Beta nicht unter VGA läuft: ab in die Tonne ....
-
Re: aGPS deaktivierbar
Zitat
Original geschrieben von DirtyFrank
Hallo
Ich bin neu hier, hab mir aber mal alles hier zu Gemüte geführt und vorrangig interessiert mich ob man das aGPS deaktivieren kann und die Suche nur über reines GPS durchführen, oder sollte es wirklich so sein, wie teilweise in anderen Foren behauptet wird, das die Navigation nur über das abgleichen der positionsdaten über das Funknetz realisiert wird?
Außerdem würde mich interessieren, ob man, mangels Lagesensor ne Taste für den Wechsel belegen kann oder immer die Tastatur aufschieben muss?
Als letztes würde mich interessieren, wie einfach die Grundfunktionen zu bedienen sind (Telefon, SMS, Ein/Ausschalten von BT und Co)?
Danke schon mal für eure Hilfe
A-GPS ist immer optional und beschleunigt die Ortung nur.
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Freu Dich also noch ein bischen weiter...
Außerdem - ich habe heute ein Touch Pro gesucht und auch nicht gefunden...
Da mußt Du beim Touch HD erst recht noch vieeeeeel mehr warten.

Sony Ericsson ist baut halt Mobiltelefone für "08/15 User" (nicht abwertend gemeint), daher sind sie in fast jedem Shop vertreten. Die Zielgruppe für Produkte von HTC ist eine völlig andere 
Aber das ist schon sehr OT ...
Warten wir einfach noch 14 Tage ab, dann sollte das finale X1 auch in D in den Läden stehen. Die Resonanz ist groß und vielleicht drückt es Windows Mobile ja auf diesem Wege weiter in den Massenmarkt. Das hat zuletzt das Omnia geschafft.
-
Zitat
Original geschrieben von Apollyon
Also bei http://www.mobilezone.ch ist das Teil schon zu haben.
Werde morgen mal in den Shop gehen und nachfragen, ob die's wirklich schon zum Verkauf haben...
Den Weg kannst du dir eigentlich sparen, es gibt noch keine Retails ...