Habe mir gerade das ROMeOS² v1.12 (B20755) installiert. Einfach der Hammer, der Geschwindigkeitszuwachs ... Hatte vorher fae-tp-ger-2008-10-11. War allerdings unbrauchbar, da das Net Framework 3.5 nicht richtig lief.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom

"Google may discover a product that violates the developer distribution agreement ... in such an instance, Google retains the right to remotely remove those applications from your device at its sole discretion"
http://www.engadget.com/2008/1…ill-switch-those-rascals/
Au revoir...
Apple lässt schön grüßen

-
Zitat
Original geschrieben von Fieser-Kardinal
Gibts hier auch irgendwo ein Thread dazu:Musst dir den Y-Browser runterladen und installieren. Mit dem in das Verzeichnis Z:\resource\skins und da hast du dann die Verzeichnisse mit den jeweiligen Skins. Da das zu löschende Skin raussuchen, löschen und Voila, weg ist es.
Blödsinn, Z:\ ist das ROM. Da kann nix gelöscht werden.
Hier werden sie geholfen. Suche nutzen!
-
Zitat
Original geschrieben von jeanlee1986
Hi Leute also HTC hat nun bekannt gegeben, dass der Touch HD am 06.11.2008 in Deutschland erscheind.
Jippie dann dauert es ja nicht mehr lange, hoffe ich kann ihn nächste Woche bei O2 vorbestellen.
In Europa, nicht Deutschland ....
-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
nein, nix.Welches ROM hat dein Proto?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Cisko
Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber SAP hat es NICHT.
Folgende Profile zeigt mein X1 als unterstützt an:
A2DP
HSP
HFP
PAN
HID
OPP
AVRCP
PBAP
SPP
SDAPkein SAP....
Unter Einstellungen - Bluetooth findest du nicht die Option "(Remote) SIM Access"?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cisko
Also ich habe hier ein X1 vor mir liegen. Im laufenden Betrieb zeigt mir der Speichermanager folgendes an:Datenspeicher:
Gesamt: 280.84 MB
Belegt: 142.32 MB
Frei: 138.51 MBProgrammspeicher:
Gesamt: 200.48 MB
Belegt: 71.12 MB
Frei: 129.36 MBHm, hilft das?
Touch Pro (maximal):

-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Ich kauf das XDA Touch morgen im Media Markt für 599€ ich bin es auch leid zu warten.Schlechter Tausch!

-
Re: Email-Push-Dienst nur mit BlackBerry möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von killerkane
Hallo,ich bin gerade drauf und dran mir ein BlackBerry zu kaufen; aufgrund des Email-Push-Dienstes.
Gibt es eigentlich Alternativen zum Blackberry? Kollegen haben das IPhone, aber die sind aufgrund der online-Kosten für das abrufen von emails ziemlich genervt.Der Push-Dienst sollte eigentlich günstiger sein da keine ständige Verbindung zum Web wenn man email liest.
Grüße,
StewieJedes WM6 Gerät beherrscht E-Mail Push (über Exchange), genauso wie das iPhone.
Beide können z. B. den völlig kostenlosen Dienst von mail2web.com nutzen. Einfach mal die Suche nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Da antworte ich mal

Es ist das "N70". Sieht man schön an der Linse an der Oberseite des Gerätes. Diese sieht recht ähnlich aus wie die beim Aiptek PocketCinema V10-Taschenbeamer:Gruß, Diet
Danke dir! Dann hat maretzky hier wohl das falsche Bild verlinkt
Ist ziemlich hässlich das "N70" Teil und ich sehe nicht den Vorteil bei nur 640x480 und 35 Minuten Laufzeit. Powerpoint-Dateien wird es ja wohl kaum darstellen können, oder? -
... und die Tests sind nicht gerade voll des Lobes
Gerade die 3G Anbindung scheint in den Staaten ein Problem zu sein. Vom GPS wollen wir gar nicht erst sprechen. Man hätte das G1 vielleicht in kleinen Stückzahlen auch direkt in D veröffentlichen sollen.Ob sich HTC in den Staaten mit einem Touch HD Android da wohl einen Gefallen tut?

Die Amins nehmen es mit Datenschutz nicht so genau und scheinen "geil" auf Open Source zu sein. Egal ob es Nutzen bringt, oder nicht.
Ich sehe das G1 (Android) als einen weiteren Anreiz für die verstaubten Designer von Nokia und SE, endlich mal wieder ein innovatives Produkt auf den Markt zu bringen (und damit meine ich keine Modelle ala XPERIA)
Einen echten Vorteil hat Android in meinen Augen (momentan) nicht."Konkurrenz belebt bekanntlich (oft) das Geschäft"