-
Zitat
Original geschrieben von maretzky

Das Handy mit dem eingebauten Beamer läßt mich nicht mehr los. Ich sehe soviele Einsatzmöglichkeiten.
Ich freue mich jetzt schon auf die Gesichert meiner Freunde morgen. Die werden staunen, die denken sie kennen schon alles ...... 
Die Batterien sind aber schnell leer, mal sehen eine volle Batt. wie lange sie hält.
Dann sieht man nur ein Bild wenn es nicht Super hell ist, denke bei Tageslicht sieht man nicht viel.
Das Handy selbst ist aber auch Super. Bluetooth, Touchsreen, wie ein PDA. An der Seite ist auch ein Stift. An Zubehör sind dabei, 2 Akkus, ein Videokabel, Datenkabel, Ladestation.
Alles anzeigen
Ist das auf dem Bild abgebildetet D100 das Handy mit eingebautem "Beamer"? Sieht wie eine 100% Designkopie des HTC Touch Diamond aus ...

Oder ist es dieses "N70", was von oben an ein N73 von erinnert?!
-
Johnson
So unterschiedlich sind die Eindrücke. Sowohl mein Touch Pro, als auch das Omnia konnten meinem Apple 3G vom Screen und der Geschwindigkeit nicht das Wasser reichen. Ich fand beide eher "zäh". Abstürze gab es allerdings bei den WM6.1 definitiv weniger
Wobei ich mit Spb Shell und Co nicht wirklich besser klar kam, als mit den HTC/Samsung Plugins.
Im Vergleich Touch HD - iPhone sind es nicht wirklich besser aus. Allerdings ist der Screen des HD ein Traum ...
-
Zitat
Original geschrieben von vtckon
@ dragon-tmd: du bist noch im internet 
Wie meinen? Wenn du meinen Touch Pro meinst, das ist "immer im Internet", nennt sich Push-Mail ...
-
Zitat
Original geschrieben von SGee-killa
Ich hab hier gelesen, dass das touch pro und das touch hd 384 MB RAM haben.
Kann das jemand Bestätigen, weil hier immer die rede von 288MB RAM war.
Danke
288 MB

-
Was ich beim Touch (Pro) interessant finde ist die Tatsache, dass mein altes Age of Empires 1.25 im Vollbildmodus angezeigt wird, während dies auf meinem Omnia nicht der Fall ist. Dort sieht es nach 320 x 240 Pixel aus.
Der Touch (Pro) soll doch 640x480 Pixel darstellen, folglich dürfte es nicht im Vollbildmodus laufen, oder wird die Spielauflösung einfach verdoppelt?
Omnia

Touch Pro

-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass "vibrant" mit 'vibrierend' uebersetzt wird. Die Bedeutung des Wortes geht imho eher in Richtung 'dynamisch', wobei den Englisch-Experten sichr noch was besseres einfallen wird.
Gruss
Deine Interpretation trifft den Kern der Aussage ....
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich bin mir relativ sicher, ja. Warum ich mir sicher bin? Das war beim G810 schon so. Zwar ist die GPS Anwendung an sich nicht immer direkt aktiv, aber wohl der GPS Empfänger. Anders kann ich mir die deutlich geringe Laufzeit nicht erklären.
Hatte ich die beiden Häckchen im Standortbestimmungsmenü gesetzt, hatte ich immer eine kürzere Laufzeit als wenn sie weg waren. Erst recht wenn die GPS Anwendung einmal aktiv war.
Hm. Normalerweise ist bei aktiviertem GPS der Akku in knapp 4 Stunden leer ... Ich denke mal, dein Gefühl trügt dich. Mir ist bisher kein Mobiltelefon bekannt, wo das GPS dauernd aktiv im Hintergrund läuft. Ich werde es mal mit einem "thread-explorer" überprüfen. Sollte das GPS wirklich als Hintergrundprozess laufen, so wird es da aufgelistet.
-
"Deaktiviert man zum Beispiel das GPS (welches wie beim G810 dauerhaft im Hintergrund läuft, wenn man es nicht abstellt), stellt die Displaybeleuchtung auf die niedrigste Stufe und stellt dazu den UMTS Modus ab, sind Laufzeiten von 3-4 Tagen bei geringer Nutzung drin."
Bist du dir sicher, dass das GPS dauernd aktiv ist? Woran erkennst du das?
Die Akkulaufzeit ist allerdings ein Armutszeugnis für das Mobiletelefon, aktiviert man die o.a. Features bekommt man eine iPhone 3G Laufzeit von 8 Stunden 
-
Zitat
hier
http://xperiancers.com/2008/09…peria-questions-answered/
wenn nur 256MB freies RAM sind, wieviel hat denn das touch pro an freiem RAM?
wo verschwinden dann die restlichen 128mb Ram?
hier kann man sogar lesen, dass das touch pro und das touch hd in Wirklichkeit "auch" 384 mb ram haben.
Alles anzeigen
Sind zwar offizielle PR Leute von SE, aber eben keine Techniker. Einem Laien kann man wohl schlecht die Technik von WM vermitteln
Auf dem Blog steht nur "and 384 megs of ram "
Kein Hinweis auf das freie RAM ...
-
Zitat
Hab jetzt auch von diversen anderen Seiten gehört, dass das X1 nur 256Mb RAM haben wird. Also weniger als das touch pro und touch hd.
Das war für mich einer der gründe wieso ich mir das X1 vorbestellt habe und wenn ich hier lese, dass die Panels immernoch etwas langsam sind.
Wenn das also stimmt, dann vera***t SE gewaltig und dann noch mit der verschieberrei mit dem release date.
PS: Wenn sich das bewahrheitet, dann Storniere ich meine vorbestellung und hole mir das Touch HD oder das Touch Pro (Die haben wenigsten wie verprochen 288MB RAM).
Stand irgendwo, dass das X1 384 MB freien RAM hat?