ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Gibts eigentlich sowas wie ParkingLot im AppStore? Ich fand das Spiel, bei dem man einen gelben Beetle aus einer verzwickten Parklücke rausmanövrieren muß, einfach genial!
Gridlock ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Gibts eigentlich sowas wie ParkingLot im AppStore? Ich fand das Spiel, bei dem man einen gelben Beetle aus einer verzwickten Parklücke rausmanövrieren muß, einfach genial!
Gridlock ![]()
ZitatOriginal geschrieben von techf
... Frühster Termin für Europa ist Februar 09. So, die Birne wird mir zu heisse
Wenn der Termin stimmt, brauchen sie es in Europa eigentlich gar nicht erst auf den Markt zu bringen, die knapp 200 Verkäufe an Freaks kann Meizu gleich selbst machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Hi, hast Du zufällig Appshare und oder installous aus cydia mal installiert?
Damit hatte ich das selbe Problem. Habs aber inzwischen auf die Reihe bekommen.
Cn
Das traurige an AppShare ist die Tatsache, dass man die Programme problemlos mit iTunes synchronisieren kann ... Noch einfacher geht es jetzt wahrscheinlich nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von harry_m_g
Halloooooo... Jungs, hört auf zu schmollen...
Wir reden über den Candybar gewordenen Traum jedes ambitionierten Handynutzers.
Das denke ich eher nicht. Mir persönlich gefällt der Touch HD (trotz fehlender Tastatur) da besser. Großes Display, sehr hohe Auflösung ...
ZitatOriginal geschrieben von smartBoy Stattdessen wird die ganze Zeit auf das iPhone eingeschlagen. Sonderlich objektiv ist Eldar nicht, aber das ist mir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen.
Er hat definitiv eine extreme Abneigung gegenüber dem iPhone (und zuletzt auch Sony Ericsson).
ZitatOriginal geschrieben von joeweese
Ich denke dass das X1 am Freitag in die Läden kommt, wegen:
1. http://translate.google.com/tr…l=en&ie=UTF-8&sl=sv&tl=en
2. Es kommt am Freitag das letzte who is johnny-x video raus, würde ja passen.
kein mir bekannter Händler oder Grosshändler oder Provider hat einen definitivem Termin.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Dirk, was heißt das genau? 10.10 schon wieder verschoben?
Das X1 kommt in D planmäßig (diesen Monat) in den Laden, der Touch HD allerdings (bisher) auch
Zeitlich gesehen (wenn man sein Smartphone über einen Provider beschaffen muss) ist da also kein großer Unterschied. Keine Ahnung, wer den 10.10 als termin "vorgegeben" hat. Der Media Markt (Münster) hat es jedenfalls noch nicht und kennt auch noch keinen genauen Termin ...
ZitatOriginal geschrieben von gs32 ... Bei mir war immer am nächsten Tag, nachdem ich mit dem Complete M (mit MultiSim) die 300MB überschritten hatte, die Drosselung drin.
Ich habe keine MultiSim und bisher auch keine Drosselung ...
Glaubt man den gut unterrichteten Quellen, so wird Samsung auf der am 21. und 22. Oktober in London stattfindenden “Symbian Smartphone Show” ein neues Smartphone mit Symbian 9.3 vorstellen.

[i7110 Samsung i7110 - Symbian mit 5-Megapixel]
Das i7110 verfügt über eine 5-Megapixel-Kamera mit Dual-LED für mehr Licht und nutzt die vom i900 Omnia bekannte Eingabehilfe. Das Touchpad, mit dessen Hilfe man einen Mauszeiger über das Display steuert, befindet sich direkt unter dem Display. Dessen Auflösung von 320 x 240 Pixel bei 262.00 Farben wird durch ein OLED in Szene gesetzt.
1. Pushanbieter: Exchange (mail2web.com)
2. UMTS = an
3. EDGE = an
4. WLAN = aus
5. Bluetooth = aus
6. SSH = aus
7. Geodaten = aus
8. iPhone Generation: 3G
9. Firmware: 2.1 (Jailbreak)
Nutzung am Tag (Telefonie, Anwendungen mit Displaynutzung) = 30 Minuten / Tag
Nutzung ohne Display (Musik etc.) = 80 Minuten / Tag = Kein Internetradio
Beobachtete Laufzeit mit Akkuladung: 10 Stunden
Akkustand nach 1 Arbeitstag (morgens bis Abends): 10 %