Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Tatsächlich befindet sich diese Klausel zur Zeit aber definitiv weiterhin in den Vertragsdaten?!

Ja sie ist Vertragsbestandteil. T-Mobile möchte eben NICHT, dass in den Complete Verträgen eine exzessive Internetnutzung stattfindet. Dafür gibt es spezielle Datentarife. Ist in meinen Augen verständlich, denn dann würden sich andere Nutzer mit zusätzlichen Datentarifen sicher "verar***t" vorkommen.

Es ist soweit, das iPhone wechselt "auf die dunkle Seite" der Macht. :D

Mit WINOWiG mobil ist nun eine Software für Ordnungsämter verfügbar, die die Bearbeitung von Verkehrs- und allgemeinen Ordnungswidrigkeiten auf dem Apple iPhone ermöglicht.

Wenn die städtischen Mitarbeiter/Innen jetzt ihren Kämmerer (oder Kämmerin) noch davon überzeugen können, dass sie unbedingt ein iPhone/iPOD touch benötigen, dann werden wir in Zukunft wohl verstärkt Politessen mit Apples Trendprodukt sehen.

Bin ja mal gespannt, wann und ob es im AppStore auftaucht.

Zitat

Original geschrieben von Pergon
    Gibt es auch kostenlose Verianten zum ausprobioeren oder sind alle 3 vorgestellten Programme kostenpflichtig? 10 EURO sind es mir ggf. nicht wirklich wert wenn es denn auch noch Probleme und Bugs giebt!

Danke & Gruß
    Pergon

iToday gibt es für iPhone mit Firmware 2.x nicht mehr. Die beiden anderen Programme gibt es auch als Testversion über Cydia. Allerdings nur für Geräte mit jailbreak!

Wo ist das Problem?

Laut aktuellen AGB:

" Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenflatrate gilt nur für die Tarife Complete M, L und XL."

Alles andere sind Gerüchte. Wenn nicht (mehr) gedrosselt wird (und das wurde bei mir noch nie), dann ist das als "Kulanz" seitens t-mobile anzusehen ...

Re: Software die auf dem Samsung i8510 läuft

Zitat

Original geschrieben von ron sommer ... Funktioniert nicht[list]
    [*]Bisher alle getesteten Nokia Programme (Sports Tracker, Loccation Tagger, Internet Radio...)

Traditionell nicht und wird wohl auch "nie" ...

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Das Headset gefällt mir auch. Aber ich glaube das hat keinen 3.5er
    Klinke Anschluss für alternative Headsets, oder? Das wäre eigentlich
    sinnvoll....

Wer kann denn andere gute Bluetooth-Headsets oder Transceiver empfehlen?

Der beigefügte Mikrofonadapter hat einen Anschluss für normale 3.5 mm Kopfhörer, empfehlenswerte BT-Headsets: z. B. das Motorola S9 oder die Modelle von Sony Ericsson.

Zitat

Original geschrieben von mb001 Die ganzen Berichte, die bis jetzt zu sehen sind, sind alle fuer die Fuesse. Kein Bericht geht auf das Geraet ein, wie es sich im stinknormalen Gebrauch verhaelt. Mal kurz das Menu, mal den Player und den ach so tollen "Scheibenwischer" beim Wetter gezeigt und fertig.

Ich persönlich halte nix von Vorserientests (auch wenn das HD "fast fertig" ist), daher mache ich (eigentlich) auch keine ... :D HTC kommt nämlich oft "in der letzten Sekunde" noch mit einer neuen Firmware "um die Ecke".

[small]... und bevor jetzt wieder einer meint, "der ist doch nur neidisch". Ich möchte an meine Bilder vom HTC Shift erinnern ;)[/small]