-
Machen wir es kurz: Bekiro hat Recht. Dein 2G hat einen SIMLOCK und ist auf die SIM des iPhone fixiert.
Anleitungen zum Unlock gibt es hier aufgrund der Forenregeln nicht, deine Suchmaschinenstichworte lauten Bootneuter und Winpwn (für Windows).
apple-fan
Ziemlich uncool, wenn man solche Kommentare in Unkenntnis der Motivation des Posters (Forumregeln) von sich gibt ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von sunic
hallo,
gibt es ein app das es ermöglicht sms mit einer art 10er-tastatur und t9 zu schreiben?
Nein, gibt es nicht. Wird es offiziell (ohne Jailbreak) auch nie geben, es sei denn Apple würde es in die Firmware integrieren.
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Da bleibe ich lieber weiber bei Virtual Pool finde ich deutlich besser umgesetzt! 
Kann man das Online gegeneinander spielen?
-
Der Preis wird bei 249 € liegen, mehr Infos ...
-
Zitat
Original geschrieben von GiZmo83
Wohl eher
http://www.innova54.de/
oder? 
Erfahrungen hierzu wären ebenso hilfreich.
Ziemlich beschränkte Auswahl an Herrendüften ....
-
Es gibt einen halbwegs guten M.A.M.E Emulator für das iPhone (über Cydia, Repo zodttd.com). Bevor jetzt die Klagen kommen, es müssen die MAME 0.37b5 ROMs genutzt werden. Dazu einfach mal diesen Begriff in Google und CO eingeben.
-
-
Und es wird 229 Euro kosten 

-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich überlege mir da was zu schreiben und bei iTunes zu verkaufen.
Oder enspräche das nicht den Apple Richtlinien?
Glaube nicht, dass du mit dem SDK Zugriff auf die passenden Datenbanken des iPhone bekommst 
-
Zitat
Original geschrieben von q800i
Mich würde mal interessieren, ob man schon etwas zum SAR-Wert des N85 sagen kann.
Ergebnis der damaligen FCC Prüfung: 1.01-1.03 W/kg am Kopf und 0.65-0.79 W/kg am Körper.