Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von MdN
    Das klingt ja schon mal nach nem Hoffnungsschimmer. Nur was bedeutet mehr schlecht als recht? Gibt es Erfahrungen mit anderen Geräten mit dem gleichen Betriebssystem? Für mich wäre SAP schon wichtig, da ich ein BT-Autotelefon im Wagen habe und wenn ich nur per Handsfree koppeln würde, würde die Außenantenne nicht genutzt werden und der Akku dürfte dann auch entsprechend leiden. :rolleyes:

Lies dir einfach mal die betreffenden Postings im Windows Mobile Forum durch, die einen haben Probleme (mit ihrer Fernsprecheinrichtung), andere hingegen nicht. Windows Mobile ist in diesem Bereich eher "berüchtigt", als "berühmt"

Wen die (laute) T-Mobile Ein-/Ausschaltanimation stört, der sollte mit dem Dateiexplorer im Windows Verzeichnis seines Omnia folgende Dateien umbenennen:

PowerOff_TMO in PowerOff_TM
    PowerOff_TMO in PowerOff_TM

Shutdown_TMO in Shutdown_TM
    Startup_TMO in Startup_TM

Bei einem Hardreset ist wieder alles beim alten, oder im laufenden Betrieb einfach wieder umbenennen.

Zitat

Original geschrieben von Der Transporter
    kopie das ich nicht lache !!!

das ding wird besser als das kack iphone das jeder anbetet!

WENN es dann rauskommt ;) [small](ist es auch nix besonderes mehr)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Der Transporter
    ja einfach der hammer !!! da sieht mann was mann aus windows ce alles raushollen kann!!!

Nur leider wird es wohl keine Programme von Drittanbietern geben, oder? Windows CE sei Dank.

Zitat

Original geschrieben von EnginSz
    nene, SE will mit diesem Gerät die "Geeks" und Business Kunden ansprechen, und die kennen HTC. Jemand aus der Masse zahlt keine 600€ für ein Handy.

Falsch, immer mehr "zahlen" soviel. Zumindest schließen sie passende Veträge ab :D

Zitat

Original geschrieben von Erazor9k
    Ich habe für dich gerade mal gegooglet, und dabei herausgefunden das es Sim access (SAP) wohl NICHT kann/unterstützt. Ich oute mich diesbezüglich gleichzeitig aber auch mal das ich nichtmal weiss was sim access überhaupt ist und wofür man es benötigt...

EDIT:
    So, nun hab ich auch mal wikipedia befragt und nun weiss ich auch was Sim access ist..^^ :)
    Gott sei dank etwas was ich nicht benötige.

Da das X1 Windows Mobile 6.1 nutzt, sollt es auch SAP beherrschen. Allerdings traditionell mehr schlecht als recht.