-
Zitat
Original geschrieben von MdN
Das klingt ja schon mal nach nem Hoffnungsschimmer. Nur was bedeutet mehr schlecht als recht? Gibt es Erfahrungen mit anderen Geräten mit dem gleichen Betriebssystem? Für mich wäre SAP schon wichtig, da ich ein BT-Autotelefon im Wagen habe und wenn ich nur per Handsfree koppeln würde, würde die Außenantenne nicht genutzt werden und der Akku dürfte dann auch entsprechend leiden. 
Lies dir einfach mal die betreffenden Postings im Windows Mobile Forum durch, die einen haben Probleme (mit ihrer Fernsprecheinrichtung), andere hingegen nicht. Windows Mobile ist in diesem Bereich eher "berüchtigt", als "berühmt"
-
Wen die (laute) T-Mobile Ein-/Ausschaltanimation stört, der sollte mit dem Dateiexplorer im Windows Verzeichnis seines Omnia folgende Dateien umbenennen:
PowerOff_TMO in PowerOff_TM
PowerOff_TMO in PowerOff_TM
Shutdown_TMO in Shutdown_TM
Startup_TMO in Startup_TM
Bei einem Hardreset ist wieder alles beim alten, oder im laufenden Betrieb einfach wieder umbenennen.
-
Das Edelhandy ist eine Kooperation zwischen dem französischen Mobilfunkhersteller Sagem und den Designern von Porsche Design. Natürlich kommt auch beim P’9522 wieder viel Aluminium zum Einsatz. Einem Erfolgskonzept sollte man halt stets treu bleiben. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger findet der solvente Käufer diesmal aber eine schlichte Barrenform vor.

Mehr Infos
-
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
kopie das ich nicht lache !!!
das ding wird besser als das kack iphone das jeder anbetet!
WENN es dann rauskommt
[small](ist es auch nix besonderes mehr)[/small]
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
ja einfach der hammer !!! da sieht mann was mann aus windows ce alles raushollen kann!!!
Nur leider wird es wohl keine Programme von Drittanbietern geben, oder? Windows CE sei Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von SuMu
Ist schon was zum Preis bekannt gegeben worden?
Ja:
“An affordable introduction price never offered before” 
-
Hohe Pixelzahlen sagen absolut NIX über die Qualität einer Kamera aus. Diese ganzen 8-Megapixel sind reine Marketingmasche ...
Winziges Objektiv+ schlechte Beleuchtung = Miese Bilder in 8-Megapixel 
-
Zwar keine Erfahrungen, aber ein paar Informationen zu:
Logitech
Altec Lansing
-
maseco
Wozu verlinkst du hier sinnloserweise so viele Bilder, ein Bildlink hätte es auch getan 
Größenvergleich (Schema):

-
Zitat
Original geschrieben von maseco
Einfach mal http://WWW.GOOGLE.COM nutzen....dann dauert es nur wenige Sekunden 
Klugscheissermodus AN:
3G
Die Bilder zeigen ein 2G. Und gab es nicht auch andere Suchmaschinen 
-
Zitat
Original geschrieben von EnginSz
nene, SE will mit diesem Gerät die "Geeks" und Business Kunden ansprechen, und die kennen HTC. Jemand aus der Masse zahlt keine 600€ für ein Handy.
Falsch, immer mehr "zahlen" soviel. Zumindest schließen sie passende Veträge ab 
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
Ich habe für dich gerade mal gegooglet, und dabei herausgefunden das es Sim access (SAP) wohl NICHT kann/unterstützt. Ich oute mich diesbezüglich gleichzeitig aber auch mal das ich nichtmal weiss was sim access überhaupt ist und wofür man es benötigt...
EDIT:
So, nun hab ich auch mal wikipedia befragt und nun weiss ich auch was Sim access ist..^^
Gott sei dank etwas was ich nicht benötige.
Da das X1 Windows Mobile 6.1 nutzt, sollt es auch SAP beherrschen. Allerdings traditionell mehr schlecht als recht.