Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Habe nun folgende Feststellung gemacht, als ich IntelliSreen auf dem iPhone 3G hatte lief dieses sehr viel langsamer als ohne!

Es ist zwar ein schönes und nützliches Tool allerdings verzichte ich zugunsten der Geschwindigkeit dann doch lieber drauf!

Kann es sein das einige Programme die man zusätzlich installiert das 3G langsamer machen?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Yep, Intelliscreen ist da schon eine "Spaßbremse". Schwanke momentan auch zwischen Pro und Contra ...

Update:

Mit der Version 2.23 scheinen die (Performance) Probleme gelöst :top:

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Habe nun folgende Feststellung gemacht, als ich IntelliSreen auf dem iPhone 3G hatte lief dieses sehr viel langsamer als ohne!

Es ist zwar ein schönes und nützliches Tool allerdings verzichte ich zugunsten der Geschwindigkeit dann doch lieber drauf!

Kann es sein das einige Programme die man zusätzlich installiert das 3G langsamer machen?

Yep, Intelliscreen ist da schon eine "Spaßbremse". Schwanke momentan auch zwischen Pro und Contra ...

Zum Thema "Erweitertes GPS" - die Einstellung XTRA bewirkt lediglich einen deutlich schnelleren Satfix, da die vorausberechten Bahndaten der Satelitten am jeweiligen Ort dann auf das Omnia herunter geladen werden. Ohne XTRA dauert der erste Satfix deutlich länger, da das Omnia dann wohl erst alle in Frage kommenden Bahndaten "durchrechnet".

GPS funktioniert selöbstverstöändlich auch ohne XTRA. Habe heute ein jungtfräuliches 16 GB Omnia mit AGPS getestet, der Satfix war in 2-3 Minuten erledigt. Ohne AGPS dauert es dann auch mal locker 20 Minuten.

Keine Ahnung, Darren. Wie gesagt, ich lade die Progs nur über das iPhone, nicht über iTunes. Ich habe also kein "Installationsmischmasch" ...

Aktivier es doch mal ohne diese furiose SIM ...

Adrenaline Pool Online

Ein wirklich schönes Pool Game, kann man auch Online gegen andere zocken. Der unvermeidbare Lag im Game ist dabei völlig akzeptabel. Habe es heuer mal zwei Stunden gezockt (3 Partien durch "Aufgabe" der Gegner gewonnen).

Wirklich ein netter Zeitvertreib, die Physics Engine muss ab er nochmal überarbeitet werden, noch zu viele Glückstreffer möglich.

Mein Nick ist mein Nick :D

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wirklich hübsch ist das UI aber nicht oder? Und das Gerät irgendwie auch nicht - versteh nicht wie man das verkaufen will ...

*Grins* Sieht für mich immer noch wie der alte Proto aus ;) Siehst du bei Google ausgefeiltes Design, oder hübsche Grafiken? Nein, nur Effizienz, daher auch ein hässliches UI. Ein "Early Bird" um die Akzeptanz zu testen? Wenn es nicht Google wäre, dann hätte ich ihm (persönlich) eine Chance gegeben. Aber so ....