-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Du weisst ja sicherlich das der EK knapp unter 500 liegt 
Ich gestehe: Nein. Gleichwohl mein Dealer wohl eines zum halbwegs vernünftigen Preis da hat. Momentan gehen mir die ganzen "innovativen" Nokia-Modelle aber sowas von weit vom !(&%$ ab!
Sind (für mich) einfach nur noch langweilig, das N96 ist in meinen Augen in D völlig sinnfrei ...
-
Zitat
Original geschrieben von Fieser-Kardinal Öhm, vielleicht auch nur ein Verständnisproblem ... Wie ist es dann möglich, "Profile" festzulegen? Muss ich dann bei jedem versch. Ereignis alle Einstellungen bezüglich Klingelton, Vibration, Lautstärke etc ... umschmeissen?
Du kannst es entweder "Stumm" (per Schalter) oder eben aktiv (mit Vibration und/oder Klingelton) schalten. Profile ala. Auto, Besprechung und Co. gibt es nicht. Spezielle Klingeltöne werden direkt den Kontakten zugeordnet. Es gibt nur eine übergreifende Lautstärkeeinstellung für alle Klingeltöne/Nachrichtensignale.
-
Zitat
Original geschrieben von GuZZ
Problem daran ist, dass es keine keine kostenlose Alternative gibt. Wieso funktionieren die verschiedenen Kalender nur mit MobileMe und nicht direkt über Outlook? Das ist schon wieder so ein Punkt, der mich etwas stört an Gerät.
Du könntest z. B. den Dienst von mail2web.com nutzen. Die bieten einen Outlook Web Access. Dan kann man Termine und Aufgaben dann online und kostenlos pflegen und pushen ...
Um Doppeleinträge zu vermeiden, sende ich mir eine Kopie des Termins vom Firmenserver (nutzen Groupwise/Outlook) an meinen mail2web Account. Der Termin wird dann dort automatisch in den Kalender eingetragen und auf mein iPhone gepusht. Auf dem iPhone erscheint er dann als "Einladung", die ich mit ablehnen, annehmen oder wachsweich (vielleicht) beantworten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Hallo Dirk, hmm, komisch. Wie gehst Du denn i. d. R. vor? Warten, bis der App Store auf dem iPhone Update(s) anzeigt, laden und dann mit PC (bzw. Mac ;)) und iTunes verbinden? Will nicht ausschließen, dass in meinem Fall ggf. das Problem zwischen Stuhllehne und Keyboard sitzt. 
Hallo Oliver, nein, habe nur einen Account in good old Germany.
Beste Grüße
Darren
Hi Darren 
Mache die Updates IMMER über das iPhone (darüber kaufe ich auch die Programme). Daher gibt es wohl auch bei mir keine Probleme. Die Updates/Programme werden dann bei nächsten Sync auf den PC übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von -FX-RIDER-
...Vielleicht kann ja lmd klären ob es technisch für Apple machbar wäre... evtl wenn man herausfindet ob der BT Chip in einem A2DP fähigen Handy Verwendung findet.
Technisch ist der Chip (wohl) dazu in der Lage, dazu muss "nur" das entsprechende Protokoll eingeführt werden. Steve will es aber (bisher) nicht ... Aus "gut unterrichteten Quellen" will man aber erfahren haben, dass über A2DP nachgedacht wird. CSR beliefert z. B. Apple, Dell, LG, Motorola, NEC, Nokia, Panasonic, RIM, Samsung, Sharp, Sony, TomTom and Toshiba ...
-
Zu 1: Bei erfolgtem jailbreak und Firmware 2.x: z. B. MCleaner (kostenpflichtig).
Zu 2: Das iPhone kennt keine Profile und es gibt da bisher auch kein Programm für.
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower ...lassen.als ich nach dem preis fragte, glaubte ich meinen ohren nicht. 999€
das war mir dasr teil nicht wert.sie sagten der preis sei von nokia für ein exclusivmodell vorgeschrieben.
ABSOLUTER Blödsinn das mit dem Preis. Die sind einfach nur "geldgeil". SO blöd kann selbst ein Nokiaverrückter nicht sein. In zwei bis drei Wochen werden sie es für "550" € verschleudern müssen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Auf http://www.taiebthemes.com/ ... und in jedem Download ist auch das Theme mit den Original Icons enthalten.
Aber eben diese wollen viele ja auf dem E71 in die "alten" Nokiaicons geändert haben ... Sind leider eben auch keine speziellen E71/E66 Themes.
-
Krasses "Bling Bling" Mobile mit einem durchschnittlichen Funktionsumfang im "Armani Anzug" 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Schon zum dritten Mal das Video in diesem Thread. 
Ich habe nur das Video aus dem Beitrag über areamobile direkt verlinkt 
Ehre, wem Ehre gebührt