Beiträge von dragon-tmd

Der BT (A2DP) Adapter A125s von Jabra funktioniert definitiv auch auf dem iPhone. Einfacher ist es aber, wenn du den z. B. iTrip Universal FM-Transmitter nutzen würdest. Der alte iTrip funktioniert allerdings auch ...

Die Meldung "“Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt” einfach ignorieren.

Ich persönlich halte allerdings nix vom FM-Transmitter-Hype. Ist mir klanglich zu "unbeständig" (weil störungsanfällig)

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Muss mich leider korrigieren: App Store auf dem iPhone zeigt erneut 2 Updates an, obwohl auf dem Mac alle auf einem aktuellen Stand sind. Nutze ein 2G-Modell mit SW 2.1 und iTunes 8.0 - hat jemand von Euch noch identisches Problem, oder funktioniert es bei Euch?

Thx. in advacne & Cheers
    Darren

Bei mir funktioniert es wohl (3G, Firmware 2.1 & iTunes 8 Windows). Die auf dem iPhone heruntergeladenen Updates werden beim Sync auf den PC übertragen ...

Zitat

Original geschrieben von KillerMachinE
    Funktioniert dieser echte push denn nun wirklich? davon ist dieser thread ja ein wenig abgekommen.
    Ich habe leider noch kein WindowsMobile gerät. Welches aber kommen wird!
    Wie kommt denn dieses Digitnumber@carrier zustande?

Danke
    mfg

Ja, er funktioniert. Keine messbare Zeitverzögerung.

Wenn du allerdings noch Adressen anderer Anbieter bei Web2mail sammeln lässt, dann solltest du bei denen ggf. direkt eine E-Mail-Weiterleitung an den Web2mail Account einrichten.

Habe seit Wochen das Problem, dass das iPhone im Standby komplett einfriert und dann per Home + Ein/Ausschalter neu gebootet werden muss.

Ggf. liegt es am EDGE/3G Handover, OpenSSH/WALN ist wohl nicht schuld dran. Wenn ich das iPhone (3G) vorher in den Stummmodus versetzte (per Schalter), vibriert es nach dem Absturz dauerhaft (Akku ist dann natürlich nach ein paar Stunden komplet leer).

Installiert habe ich nach dem Jalbreak nur Winterboard und OpenSSH, das Problem habe ich seit der 2.1 nun öfter (vorher nur gelegentlich) ....

Werde versuchsweise mal Winterboard deinstallieren ... Daran lag es nicht!

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Sehr schöner Test. Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass das mitgelieferte Etui nicht aus Leder besteht. ;-)

Und der Satellitenfix dauert bei mir doch immer recht lange... .

Gruß
    Pfeff

Vielleicht ist es Kunstleder? Der Satfix dauert bei mir definitv nur wenige Sekunden ....