ZitatOriginal geschrieben von Rick3000
Ein Equalizer ist vorhanden.
Wo bitte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rick3000
Ein Equalizer ist vorhanden.
Wo bitte?
Der Mediaplayer muss ohne Equalizer auskommen, wobei der Klang trotzdem gut ist (mit vernünftigen Kopfhörern). XviD und DivX Videos mit einer höheren Auflösung als 480x320 Pixel laufen oft asynchron. Angepasste Videos (am besten im MP4-Format) hingegen laufen super flüssig, sehen einfach klasse auf dem 2,6" Display aus.
Die Lautstärke über Kopfhörer ist "ohrenbetäubend".
Hat noch jemand Probleme mit MMS auf dem t-mobile Bold? Entweder er verschickt sie nicht, oder sie kommen nie an ...Es geht plötzlich ...
:confused:
Beide Spiele sind auf dem PC und der XBOX360 um Lichtjahre besser. Sind imho beide auf dem iPhone nicht wirklich gut gelungen. Star Wars gibt es nun sogar für N-GAGE Modelle.
Swirly MMS ist nun in der Version 1.2 auf der Firmware 2.1 lauffähig und kostet faire 8$. Ermöglicht nun die automatische Einstellung der Providersettings! Sprich, keine fummelige Eingabe von ellenlangen HTTP Adressen mehr nötig. Habe das Programm getestet, kann tatsächlich MMS empfangen und darstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
Mein Akku ist seit der 2.1 eine Katastrophe. Habe UMTS und PUSH eMail an, nehme das Gerät morgens um 9 von der Ladestation benutze es für gerade mal 30 Minuten und Abends gegen 23:00 geht das iPhone aus. Keine Ahnung was da derzeit los ist. Mein erstes iPhone mit 2.0 hat mit UMTS und PUSH 2 Tage gehalten.
Komisch, diese Probleme habe ich mit der 2.1 nicht. Kann es sein, dass bei dir dauernd der OpenSSH Dämon läuft? Der verbrät nämlich tierisch viel Strom.
Der Touch HD hat ohne Zweifel das höher auflösende Display, die Steuerung ist beim iPhone aber definitv besser.
Ich persönlich würde den Touch HD aber nicht als direkte Konkurrenz zum iPhone sehen (obwohl der Formfaktor der beiden Mobiles geradezu dazu einlädt). Beide haben Vor- und Nachteile. Für meine Zwecke gibt es z.B. im Moment kaum ein besseres Gerät, als das iPhone. Wobei ich momentan zusätzlich noch einen Bold nutze. Das TouchFlo3D hat mich nicht wirklich überzeugt und Windows Mobile 6.1 ist - mit Verlaub gesagt - nicht mehr "zeitgemäß".
Der HTC Touch HD wird - wie AlfredENeumann es bereits erwähnte - ab Anfang November 2008 für kurze Zeit exklusiv bei O2 und Online Anbietern wie z. B. handit.de vertrieben, im zweiten Schritt dann auch bei anderen Mobilfunkanbietern.
Btw: Das Bild mit dem Macbook wurde jeweils mit iPhone und Touch HD fotografiert, die beiden Bilder sind also nicht identisch, sondern dienen nur als Qualitätsnachweis der Kameras!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
-70 dBm sind doch aber mehr als -93 dBm :confused:
Das bedeutet das IPhone empfängt um Faktor 200 schlechter...
Stimmt, ich war wohl im falschen Zug unterwegs
![]()
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Ich habe mir gestern mal ein paar Gedanken gemacht, die Umsetzung erfolgt hoffentlich heute Abend.
Wie schon geschrieben werde ich voll aus Plexiglas bauen, lediglich der Mechanismus für die Drehmöglichkeit wird aus Metall.
Probleme habe ich noch mit der Zugänglichkeit der Knöpfe, da ich diese ebenfalls gewährleisten möchte.
dragon: hast Recht, eine Kippbewegung ist mit dem X-Stand nicht möglich.
Warum nimmst du nicht einen "Xtand" und versiehst ihn mit einem Plexiglas-Ständer? Dann hast du eine 1a Mechanik, gekoppelt mit einem super Design ![]()

(C) ilounge.com
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pergon
Hallo zusammen -
ich habe gestern nochmal 2 Tests gemacht mit der 2.1:
1.) UMTS - es wird jetzt fast durchgehend 3G mit 2-3 Balken angezeigt (Innenstadt Köln) - sobald ich Safari öffne oder ein Gespräch führen möchte switcht es sofort auf Edge um - für mich ist das Update somit auch ein Fake dahingehend - es wird etwas vorgegaukelt was nicht stimmt!
...
Danke & Gruß
Pergon
Mein BlackBerry Bold ist da z. B. besser. Beide zeigen 5 Balken an:
Bold (im Büro): -70 dBm
iPhone 3G (im Büro): -93 dBm
Alles natürlich rein theoretische Werte der eingebauten Netmonitore ...
Auf der Cebit 2008 vorgestellt und seit ein paar Wochen im Handel, habe ich endlich Zeit gefunden, die neue Videobrille des renommierten Herstellers Zeiss zu testen. In den vier Trendfarben Schwarz, Weiß, Silber und Rot erhältlich, kann die Brille Videos mit einer Auflösung von 640 x 480 Pixel je Display darstellen. Ursprünglich für den Apple iPod konzipiert, funktioniert sie auch einwandfrei mit dem Apple iPhone. Dabei spielt es keine Rolle, ob Classic oder 3G.

Die Videobrille kann auch mit anderen Videoquellen gespeist werden, das passende Videokabel (4-polige 3.5 mm Klinke) gehört allerdings nicht mit zum Lieferumfang des knapp 360 € teuren Gadgets. Als Brillenträger haben Sie die Möglichkeit, die beidseitigen Displays der Brille getrennt voneinander Ihrer persönlichen Sehstärke anzupassen. Unterschiede in der Dioptrieneinstellung von –3,5 und +3,5 lassen sich problemlos ausgleichen. Ein großer Vorteil im Vergleich zu Modellen anderer Hersteller. Laut Zeiss soll der Akku einen Filmgenuss bis zu vier Stunden ermöglichen. Dabei zieht sich die Brille des Strom zunächst vom iPod/iPhone und im zweiten Schritt aus dem eingebauten Akku. Knapp 2,5 Stunden dauert der Ladevorgang über USB. Bisher macht die Cinemizer einen guten Eindruck. Wie sich der knapp 115 Gramm schwere und sehr spacige Rahmen im täglichen Einsatz schlägt, soll Ihnen dann später mein Testbericht zeigen.
"Bildqualität" (Makroaufnahme eines Displays):

Als kleiner Appetithappen hier schon mal ein paar Bilder der Zeiss Cinemizer.