-
Keine Probleme beim surfen mit dem tmd Bold, ist nach meiner Einschätzung ähnlich schnell unterwegs, wie das E71.
Und die Akkulaufzeit ist ja sowas von "geil" :top: Ganz zu schweigen vom Display (schwärm). Ein Bold, der nach meiner Meinung wirklich überzeugen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Was man wohl dazu sagen könnte, dass Beiträge nach einer Minute nicht einfach per Edit reinkopiert werden?
Eigentlich "kann mal passieren", aber was sagt man zu einer Person, die gern woanders User ähm Gäste darauf hinweisst, dass diese nicht so eine "shice" schreiben sollen und erst bitte bei Wiki nachschauen sollen?
Nachzulesen bei areamobile.de...
Eigentor?
Hilfssherrifs will man nicht?
Alles anzeigen
Äh, was genau willst du uns mit deinem Posting sagen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Fidschi11
das ist ja mal genial! wollte mir bis gestern das diamond kaufen, aber nun sehe ich keinen grund mehr dafür. das design des diamond würde mir zwar noch besser gefallen, aber dafür bekomme ich beim touch 3g die gleiche ausstattung für deutlich weniger geld, und kann mir für das übrig gebliebene geld noch ne 16gb speicherkarte holen...
... Ich würde gleich den Touch HD nehmen 
-
Der "Xtand" kann nur gedreht werden, nicht gekippt. Testbericht
-
Zitat
Original geschrieben von edge2 ...Das ist noch schlimmer als Bildzeitungsniveau was Xonio hier mit seinem "Bla bla könnte ja sein, oder?"-Artikel ablässt.
Und wenn das "Gerücht" erst einmal ins Rollen kommt.
Quelle: Reuters
-
Zitat
Original geschrieben von Sippel87
hi
hab ich vergessen,habe nen 3G
habe die suche bemüht,bin auch fündig geworden,aber verstehe das teilweise gar nicht was da geredet wird
kann mir das jemand nochmal für ganz dumme erklären mit dem jailbrake??
habe FW 2.1
Alles anzeigen
indiana1212 meinte sicher Winterboard (ab Firmware 2.x) und über den jailbreak wird hier aufgrund der Forenregeln nicht gesprochen. Dazu einfach mal yahoo (oder google) nutzen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
Hallo,
ich habe seit dem update bei meinem Original-T-Mobile iPhone folgendes Problem:
Die Anzeige (Screen) ist dauerhaft an, auch in der Ladestation. Rauf und runter fahren hat keine Lösung gebracht, in den Einstellungen habe ich ebenfalls nichts gefunden, was das Problem beheben könnte. Sieht zwar schick aus ;-), dürfte aber im Akkubetrieb nicht das Gelbe vom Ei sein, oder?
Kann mir jemand helfen?
Danke!!!!!!
Alles anzeigen
Antwort der Hotline würde wahrscheinlich lauten: Firmware neu aufspielen ...
Wenn das nicht hilft, dann ist es wohl defekt.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ist das ein 3,5mm klinken Anschluss ?
http://scr3.golem.de/?d=0809/HTC-Touch-HD&a=62430&s=6
Ja, einfach mal die Spezifikationen lesen ...
-
Zitat
Original geschrieben von tt711
also dieses Handy sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus und umso mehr freut es mich,dass es exklusiv von O2 vertrieben wird,da zumal anfang nächsten jahres bei mir eine VVL anstehen wird!
Wer sagt DAS denn? Den Touch HD gibt es afaik auch "ungebrandet" ...
-
Ist schon bekannt, das der Touch Diamond auch in Schneeweiß kommt?