Beiträge von dragon-tmd

Keine Probleme beim surfen mit dem tmd Bold, ist nach meiner Einschätzung ähnlich schnell unterwegs, wie das E71.

Und die Akkulaufzeit ist ja sowas von "geil" :top: Ganz zu schweigen vom Display (schwärm). Ein Bold, der nach meiner Meinung wirklich überzeugen kann.

Äh, was genau willst du uns mit deinem Posting sagen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Fidschi11
    das ist ja mal genial! wollte mir bis gestern das diamond kaufen, aber nun sehe ich keinen grund mehr dafür. das design des diamond würde mir zwar noch besser gefallen, aber dafür bekomme ich beim touch 3g die gleiche ausstattung für deutlich weniger geld, und kann mir für das übrig gebliebene geld noch ne 16gb speicherkarte holen...

... Ich würde gleich den Touch HD nehmen ;)

indiana1212 meinte sicher Winterboard (ab Firmware 2.x) und über den jailbreak wird hier aufgrund der Forenregeln nicht gesprochen. Dazu einfach mal yahoo (oder google) nutzen ...

Antwort der Hotline würde wahrscheinlich lauten: Firmware neu aufspielen ... :D Wenn das nicht hilft, dann ist es wohl defekt.

Zitat

Original geschrieben von tt711
    also dieses Handy sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus und umso mehr freut es mich,dass es exklusiv von O2 vertrieben wird,da zumal anfang nächsten jahres bei mir eine VVL anstehen wird!

Wer sagt DAS denn? Den Touch HD gibt es afaik auch "ungebrandet" ...