Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nein, Sie KANN es nicht.

Dir stehen ja nur gewisse Funktionen und Frameworks zur Verfügung. Selbst wenn der Programmierer auf die SMS Datenbank zugreifen will. Es geht schier nicht, weil es im SDK keine Funktion dafür gibt.

Ok, so gesehen kann der Programmierer es nicht, weil es Apple (SDK) nicht zulässt ;)

Zitat

Original geschrieben von prana
    ...Jetzt muss ich mich mal weiter nach Alternativen für meine ganzen Programme umgucken (SendSong, SendPics, Light, Stumbler, MakeItMine, iPhone Home, Converter, Terminal, Time Capsule,...)

Viel Spaß beim suchen ... Lies einfach mal mein Posting, spart dir vielleicht Zeit und Nerven ...

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Habe ich doch geschrieben das man nach dem Update nur noch mit iTunes 8 arbeiten kann :confused:

Nein, du musst es vorher/nachher überhaupt nicht deinstallieren ... Pwnen geht auch mit iTunes (ohne Patch) ;)

Zitat

Original geschrieben von belinea Eine AppStore Anwendung kann darf nicht so tief ins System greifen wie es eine native Anwendung kann.

:D

Ich zitiere mal die Presseerklärung (in Auszügen):

"Der 110 Gramm leichte, mattgraue HTC Touch Viva stellt ein erschwingliches TouchFLO-basiertes Smartphone für Einsteiger dar. Optimiert für den einfachen Zugang zum Internet, ermöglicht das Betriebssystem Windows Mobile 6.1 eine unkomplizierte Synchronisation von Kalender, Kontakten, Emails und weiteren persönlichen Daten mit dem PC."

Der HTC Touch Viva ist ab Oktober in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Auf einen Blick - die Spezifikationen des HTC Touch Viva:

• Abmessungen: 104,5 x 59 x 15,75 mm (L x B x H)
    • Gewicht: 110g
    • Verbindungsoptionen: GSM/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz
    • Software/Betriebssystem: HTC TouchFLO mit Windows Mobile® 6.1 Professional
    • Display: 2,8 Zoll QVGA-Bildschirm
    • Kamera: 2 Megapixel
    • Interner Speicher: 256 MB Flash; 128 MB RAM
    • Speicherkartenformat: microSD™
    • WLAN: 802.11 b/g
    • Bluetooth®: 2.0 with EDR
    • Schnittstellen: HTC ExtUSB™ (mini-USB und Audiostecker in einem; USB 2.0 High-Speed)
    • Akku: 1.100 mAh
    • Gesprächszeiten: GSM: bis zu 480 Minuten
    • Standby-Zeiten: GSM: bis zu 270 Stunden
    • Chipset: TI OMAP™ 850, 201 MHz

Ich zitiere mal die Presseerklärung (in Auszügen):

"Der HTC Touch 3G bietet elegante Gestensteuerung mit voller Internet-Funktionalität dank WLAN b/g und HSDPA. Mit nur einer Hand – respektive einem Finger – können Webseiten für eine optimale Browsing-Erfahrung aufgerufen und betrachtet sowie gezoomt und verschoben werden. Dank des Bewegungssensors wird durch das Drehen des 96 Gramm leichten Geräts die jeweilige Webseite automatisch von Hoch- auf Querformat auf dem Display umgestellt. Videos können mit Hilfe des integrierten YouTube-Clients gesucht und angeschaut werden, das integrierte GPS-Modul ermöglicht dank vorinstalliertem Google Maps schnelle Routenplanung und Standortsuche und der installierte RSS Reader sorgt für kontinuierliche Nachrichten-Updates."

Auf einen Blick - die Spezifikationen des HTC Touch 3G:

• Abmessungen: 102 x 53,6 x 14,5 mm (L x B x H)
    • Gewicht: 96g
    • Verbindungsoptionen: GSM/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz WCDMA/HSDPA: 900/2100 MHz, HSDPA 7,2 Mbps
    • Software/Betriebssystem: HTC TouchFLO mit Windows Mobile® 6.1 Professional
    • Display: 2,8 Zoll QVGA-Bildschirm
    • Kamera: 3,2 Megapixel
    • Interner Speicher: 256 MB Flash; 192 MB RAM
    • Speicherkartenformat: microSD™
    • Bluetooth®: 2.0 with EDR
    • GPS: GPS/AGPS
    • Schnittstellen: HTC ExtUSB™ (mini-USB und Audiostecker in einem; USB 2.0 High-Speed)
    • Akku: 1.100 mAh
    • Gesprächszeiten: WCDMA: bis zu 360 Minuten/ GSM: bis zu 400 Minuten
    • Standby-Zeiten: WCDMA: bis 450 Stunden/ GSM: bis zu 365 Stunden
    • Chipset: Qualcomm® MSM7225, 528 MHz

Der HTC Touch 3G ist ab Oktober 2008 in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Farben Edelgold und Dunkelbraun für einen UVP von Euro 419.- bzw. SFr 659.- erhältlich.

sinus

Du könntest (auf bereits ge-pwnten iPhone) auch eine spezielle Version von Quickpwn nutzen und dann einfach mit iTunes 8 weiter arbeiten ... Zukünftig wird es eh nicht ohne iTunes 8 weiter gehen.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Bis jetzt geht's nur mit nem Mac.

Ach ja, ich weiß es ist etwas OT, aber Update an sich lief wunderbar nur jetzt geht der ganze Stress mit Sources suchen wieder los. Nervt mich schon ziemlich, da ich seit drei Stunden versuche SummerBoard zu installieren aber nur Fehlermeldungen bekomme. :rolleyes:
    Bei iAppCat kann ich die Source nicht einbinden Meldung "Unable to decode source at http//iappcat.com/r/...." und wenn ich die Source von AppTapp (http//repository.apptapp.com) von Hand einbinde und Summerboard suche und installieren will, kommt nur "URL using bad/illegal format oder missing URL"

Hätte vielleicht doch bei der 1.1.1 bleiben sollen. :D

Oh, oh oh:

1. SummerBoard gibt es nicht mehr für Firmware 2.x, die Alternative ist Winterboard (über Cydia).
    2. Der Installer ist "Megaout". Alle alten Sources funktionieren nicht mehr. Seit Firmware 2.x nutzt man Cydia und dort sind fast alle wichtigen Sources bereits integriert ...

Vergiss mal schnell die "alten" Installer-Anwendungen. Die müssen für die 2.x angepasst werden. Wer eine halbwegs gute Anwendung (und SDK-kompatibel) zusammen geschustert hat, ist nun im AppStore vertreten :D