Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Oyster ... Die sparsamen Hinweise von Dragon haben schon etwas sybilisches........

Stimmt, weil Netshare offiziell nicht mehr erhältlich ist und es sich damit um keine von Apple autorisierte Software mehr handelt, gibt es hier auch keine Tipps ;)

Mal ganz abgesehen davon, dass t-mobile die Nutzung auch nicht gerne sieht. Und ich aus reinem Eigennutz gut auf eine generelle Zwangsdrosselung der 3G Verbindung verzichten kann. Die gibt es momentan nämlich noch nicht, wird aber sicher sofort umgesetzt, wenn mehr Leute solche Programme wie Netshare nutzen.

Ergo: Multisim oder Datenkarte und W'n'W Stick kaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    jetzt habe ich es gejailbreaked und netshare lässt sich immer noch nicht installieren son Mist. Itunes lässt immer noch nicht zu ein ungeprüftes Programm zu installieren....

Jailbreak reicht nicht ...

Zitat

Original geschrieben von MK83
    gibt es denn keine andere möglichkeit sich diese netshare.app aufs iphone zu laden? ohne jailbreak?

Wohl nicht (mehr)

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Ich finde das nicht. Muß ich da, wie beim Installer, eine Source hinzufügen?

Ja.

apt.bigboss.us.com/repofiles/cydia/

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Wo finde ich das bei Cydia?

Gruß Christian

iRealSMS über das Repo von BigBoss

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Wo ist das Problem, dass Apple das selber mit einem FW Update bringt?! So schwer kann die Umsetzung ja nicht sein, wenn Drittanbieter das hinbekommen!

Wenn Apple das aber eben nicht umsetzt? Theoretisch kannst du also lange warten und iRealSMS ist bis dahin ein kostenpflichtiger Workaround mit Zeichenzähler.

Zitat

Original geschrieben von Darren ...
    Danke für den Tipp, dragon-tmd, demanch ist wohl damit zu rechnen, dass es auch bald im App Store eine ähnliche Anwendung zu erwerben ist.

Cheers
    Darren

Ich befürchte eher nicht, da eine "eingebaute" Funktion abgeändert wird. Das hat Apple afair mit dem SDK ausgeschlossen. Daher auch kostenpflichtig über Cydia.

Zitat

Original geschrieben von Soncek ... Quermodus beim schreiben Email/ SMS...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, bei SMS waer ich mir da nicht so sicher. Behalt' mal biteSMS genau im Blick, die haben u.a. das Querformat auf der Todo-Liste.

Warum so lange warten? Einfach über Cydia das kostenpflichtige Programm iRealSMS installieren:

Dann klappt es auch mit dem Quermodus ...

Zitat

Original geschrieben von HP110
    Das Programm tz6.flv ist schnell gedownloaded. Aber wie bekomme ich es aufs iPhone. ITunes nimmt es nicht mit "zur Mediathek hinzufügen"

Heiko

.flv deutet auf ein Flashvideo hin. FLV kann weder iTunes noch iPhone abspielen. Daher einfach in iPhone-kompatibles MP4 umwandeln ...

Btw: Ich habe selten so schrottige Videos und untalentierte Tänzerinnen gesehen :D

Mal das ganze Kuddelmuddel außen vor, der Shop hat bei geizhals.at drei gute Bewertungen.

Aber das N96 ist rein sachlich betrachtet keine 729 € wert!!!! Dafür gibt z. B. schon einen erstklassigen HTC Touch Pro :D

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Shop schon ein paar N96 bekommen hat, die Frage ist nur, für welchen Markt sie bestimmt sind ...