ZitatOriginal geschrieben von Lex Luthor
dragon-tmd:
...
EDIT: haben wir vielleicht aneinander vorbei geredet und du meintest den Klang des mp3-Players?
Korrekt, Sprachqualität ist eher durchwachsen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lex Luthor
dragon-tmd:
...
EDIT: haben wir vielleicht aneinander vorbei geredet und du meintest den Klang des mp3-Players?
Korrekt, Sprachqualität ist eher durchwachsen ...
Ach Gott, der Nike+ nutzt ja "nur" einen Schrittzähler. Ich dachte immer, er funktioniert mit GPS. :eek: Dann geht es natürlich auch einfacher: Samsung F110 ![]()
Kerl, was poste ich heute wieder für ein OT ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bateman
Hallo zusammen,
da die Meinungen über´s i900 ja doch recht auseinandergehen, weiß ich nicht, ob ich nicht lieber auf´s KC910 von LG warten soll. Dazu hätte ich noch drei Fragen, vielleicht will jemand Auskunft geben:
a) Funktioniert der CorePlayer (nicht in Bezug auf die Flash-/YouTube Sachen, das habe ich in der Suche gefunden!) problemlos und füllt er den Bildschirm aus?
b) Mir gefällt das Pontui wesentlich besser als das SPB, hat das jemand auf seinem Gerät (mit welcher Software-Version / Branding) installiert und läuft´s?
c) Glaubt Ihr eigentlich, dass überhaupt ein Software Update in deutsch kommt (Samsung ist ja dafür nicht gerade berühmt)? Zuerst hieß es ja Ende August, dann nur das asiatische als Update auf die deutsche Version...
Vielen Dank und viele Grüße
Bateman
a) Funktioniert.
b) Keine Ahnung, hatte nur Spb Shell und Winterboard getestet.
c) Ja, es kommt eines.
Die Version AKHH5 wird wohl auf den t-mobile Omnias eingesetzt, ist aber NICHT speziell für diese entwickelt worden.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ein "Stift" für die Touchpad Bedienung? Spricht eher gegen ein kapazives Pad, oder? Ich bin keine Experte in dieser Hinsicht. Bitte nicht schlagen.
Du liegst richtig mit deiner Vermutung.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Das wäre ja toll, besonders interessant ist für mich die Nike+Sportanwendung.
Wenn du den Adapter bereits hast, sicher! Wenn nicht, kann man(n) sein Geld auch deutlich sinnvoller ausgeben. ![]()
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute mit einem iPhone 3G (dauernd) joggen und dabei versuchen, über die (mangelnde) GPS-Funktionalität ihre sportlichen Erfolge zu dokumentieren.
Ich selber habe es mehrfach (erfolglos) probiert. Mein Fazit: iPhone zu schwer, GPS nicht stark genug (laufe 50% der Strecke unter Bäumen) und dabei in Verbindung mit dem iPOD stark stromfressend (2 Stunden laufen und GPS und der Akku war auf 14%), da hatte ich aber noch 1 Stunde vor mir ![]()
Meine Testprogramme: RunKeeper und iTrail
Meine Lösung: Garmin F405 und ein Samsung X830 ![]()
Der BlackBerry 8220 (Kickstart) nennt sich nun BlackBerry® Pearl™ Flip 8220 und kommt bereits im Herbst 2008 bei T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von Scaryman
ist ja ein Schnäpchen. Kaufen Marsch Marsch.
Nur zur Info die Telekom hat das IPhone auch mal für Freudenhauspreise verkauft.
Wieso? Wenn es sich um Geräte für den "deutschen Markt" handelt, ist es doch "Ok". Klar kannst du im Ausland Dinge billiger bekommen ... Viel ärgerlicher finde ich die Tatsache, dass man das Originalzubehör im Moment fast nur bei Apple direkt beziehen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trick17
Hi,
hab ne kurze Frage zur Aktivierung eines iPhone 3G im T-Mobile Complete Tarif.
Nachdem ich das Iphone erhalten und die SIM Karte eingelegt habe, erschien auf dem Phone display das iTunes Symbol.
Dann habe ich das Phone via USB an den PC angeschlossen und iTunes gestartet.
Dann konnte ich auch auf das iPhone Menü zugreifen.
Allerdings erscheint jetzt bei iTunes wenn das Phone dranhängt die Aufforderung einen Account zu erstellen und das iPhone zu "registrieren" nicht aktivieren...
Muss ich dies machen (funktioniert ja auch so), damit meine SIM Karte von T-Mobile freigeschaltet wird, oder wird dies innerhalb der nächsten 24h automatisch passieren?
Afaik musst Du einen iTunes Account erstellen ... Oder kannst du telefonieren?
Du musst es wohl in den Restore bzw. DFU-Modus versetzen und dann mit iTunes wiederherstellen.