Beiträge von dragon-tmd

a) Funktioniert.
    b) Keine Ahnung, hatte nur Spb Shell und Winterboard getestet.
    c) Ja, es kommt eines.

Die Version AKHH5 wird wohl auf den t-mobile Omnias eingesetzt, ist aber NICHT speziell für diese entwickelt worden.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das wäre ja toll, besonders interessant ist für mich die Nike+Sportanwendung.

Wenn du den Adapter bereits hast, sicher! Wenn nicht, kann man(n) sein Geld auch deutlich sinnvoller ausgeben. :D

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute mit einem iPhone 3G (dauernd) joggen und dabei versuchen, über die (mangelnde) GPS-Funktionalität ihre sportlichen Erfolge zu dokumentieren.

Ich selber habe es mehrfach (erfolglos) probiert. Mein Fazit: iPhone zu schwer, GPS nicht stark genug (laufe 50% der Strecke unter Bäumen) und dabei in Verbindung mit dem iPOD stark stromfressend (2 Stunden laufen und GPS und der Akku war auf 14%), da hatte ich aber noch 1 Stunde vor mir :D

Meine Testprogramme: RunKeeper und iTrail

Meine Lösung: Garmin F405 und ein Samsung X830 :D

Zitat

Original geschrieben von Scaryman
    ist ja ein Schnäpchen. Kaufen Marsch Marsch.

Nur zur Info die Telekom hat das IPhone auch mal für Freudenhauspreise verkauft.

Wieso? Wenn es sich um Geräte für den "deutschen Markt" handelt, ist es doch "Ok". Klar kannst du im Ausland Dinge billiger bekommen ... Viel ärgerlicher finde ich die Tatsache, dass man das Originalzubehör im Moment fast nur bei Apple direkt beziehen kann.

Afaik musst Du einen iTunes Account erstellen ... Oder kannst du telefonieren?