-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
2.1 Upgrade am Freitag
"it's a big update: it fixes lots of bugs: fewer call drops, significantly improved battery life, not as many crashes, backing up to iTunes is "dramatically faster." And some new performance enhancements as well..."
Gähn, so HÄTTE das 3G ausgeliefert werden MÜSSEN ...
-
Zitat
Original geschrieben von der_Roger ... 1. Was zahle ich derzeit etwa für ein iPhone mit 16/32 GB ohne Vertrag? ...
Keine Ahnung was du für die 32 GB zahlen wirst, aber ich nehme dann auch mal zwei 
Ansonsten wirf doch mal einen Blick in dieses Forum, habe nämlich weder Zeit noch Muße ,die Antworten zu deinen Fragen zusammen zu fassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Man munkelt was von der KW 39 für das N96.
Quelle: Mein Händler.....ob es passt, wird man sehen.
Importware? In D?
-
Animation in Frames zerlegen. Hintergrundbild und Animationsframes zu neuen Frames erstellen und neue GIF-Animation erstellen ...
-
Re: iPhone 3G mit T-Mobile Prepaid
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hallo,
ich würde gerne wissen ob es hier den ein oder anderen gibt, der das neue Apple iPhone 3G mit einer T-Mobile Prepaidkarte nutzt, oder genutzt hat.
Soweit mir bekannt hat das iPhone von T-Mobile aus einen Netlock, so müsste eine Prepaidkarte von T-Mobile keine Probleme bereiten.
Heute habe ich mit der T-Mobile Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, dass man bei dieser Kombination aber mit Einbußen zu rechnen haben muss, genauer soll es keine Möglichkeit der Datenverbindungen geben, telefonieren soll aber möglich sein.
Wenn die Prepaidkarten NICHT den Zugangspunkt "internet.t-mobile" nutzen könnten, DANN wäre es ein "Problem".
Gerade mit der XTRA meines Sohnes im 3G getestet, es geht ...
-
Re: Omnia bekommt neues Romupdate
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
laut Samsunggespräch von heute soll folgendes Update für die Servicepartner bald zur Verfügung stehen:
AKHH5
Ulrich
Das ist das ROM für die t-mobile Omnias 
-
bevor wir hier zu sehr ins OT abdriften, die englische Version der iPhone PC Suite in der Version 1.0.7.2 gibt es z. B. hier.
xlephant
Du genau dafür braucht man(n) Windoofs 
-
Wenn ich mir so meine Totalabstürze unter der 2.0.2 ansehe, dann bin ich auch sehr auf die finale 2.1 und die neuen Funktionen gespannt.
Darren
Willst du nochmal die 10.000 voll machen? 
[small]/Dirk, der sich jetzt wieder seinem Bold widmet (eine stabile Firmware ist doch keine Glückssache) ;)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Oder auch nicht 
Hast du auf deinem Mac immer noch kein Windoof installiert? 
-
Zitat
Original geschrieben von Pergon ...Ich würde auch das Original den billigen China-Importen vorziehen und die Finger von den Ebay-Produkten aus Hong-Kong lassen....
Stimme dir grundsätzlich zu, aber in diesem Fall lässt Apple ebenfalls in China fertigen. Qualitativ muss das also nicht unbedingt ein großer Nachteil sein.