Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Klappt das auch mit dem 3G?

Gruß Christian

Warum nicht, richtet sich nach der installierten Firmware ... Nur da werden die Datenbanken angesprochen und die ist beim 2G und 3G bekanntlich zu 99% identisch.

Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Solange LG sich daran hält. :)
    Denn wenn ich mir so die Update und Supportqualitäten ansehe.

Sagen wir es mal so: Mitte Oktober 08 bekomme ich ein finales Testgerät ;) Und die gibt es bei LG immer dann, wenn es auf den Markt ist (oder sofort kommt).

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    Ein Freund von mir hat das Apple Bluetooth Keyboard mit dem iPhone verbunden und benutzen können. Allerdings nur mit Jailbreak. Ich weiss nicht welche Zusatzsoftware er dazu benötigt hat.

Das wär ja cool. Schade, dass du dich nicht mehr an die Software erinnerst ...

Da es sich um ein illegales Update handelt, würde ich mal bei modaco.com suchen ... Hier wirst du wohl keine Antwort/Anleitung bekommen ...

Re: Neues iPhone - 16 Stunden laden?

Zitat

Original geschrieben von HP110
    Guten Abend ins Forum.
    Habe mir heute das iPhone 3G im T-Punkt geholt. Die Verkäuferin sagte, ich muss das iPhone mindestens 16 h laden.
    Wie habt ihr das gehandhabt?

Gruß, Heiko

Warum 16 Stunden? Das Ladegerät liefert 1A Output (pro Stunde), da ist der Akku in spätestens 2 Stunden voll (und wird auch durch 16 Stunden Ladezeit nicht besser, im Gegenteil das iPhone lädt dann praktisch dauernd nur "nach", oder?).

Zitat

Original geschrieben von lart
    schade, aber was ist denn schon ne familie gg. die tt-community :p :D

naja, ich bin ja auch mit dots & white steel ganz zufrieden...
    irgendwann schaffst du es viell. ja, oder ich habe mal die muse mich da rein zu arbeiten. :confused:

grüße

Viel Spaß beim rein arbeiten. Leider erfordert ein Theme für das E66 bzw. E71 eine ganze Menge Zusatzarbeiten (gerade im Bereich Kalender und Active Standby)... Man kann das erstellte Theme dann eigentlich kaum für andere Modelle nutzen.

Firmwareupdate ist auf dem Weg, aktueller (inoffizieller) Stand ist:

* DXHH1/DXHH1 PDA
    * DXHH1 PHONE

Improvements:

# More haptic feedback (including for the XT9 keyboards)
    # New Today widgets
    # More screen rotation animations
    # Updated core OS and application versions
    # 'Connected Home' DLNA server
    # Updated Opera Mobile (build 1957)

[Quelle: modaco.com] ;)