ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Ist ein Iphone 3G von T-Mobile, mit jeder anderen T-Mobile Simkarte nutzbar und kann man es auch mit einer normalen T-Mobile Simkarte aktivieren?
Hier nichts dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Ist ein Iphone 3G von T-Mobile, mit jeder anderen T-Mobile Simkarte nutzbar und kann man es auch mit einer normalen T-Mobile Simkarte aktivieren?
Hier nichts dabei?
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Meine Fresse,das hört sich ja prächtig an...und ich hab mir letzte Woche das viewty gekauft :gpaul:
Hätt ich lieber gewartet^^
Verkauf es. Schnell, denn der Preis wird "ins Bodenlose" fallen ... ![]()
LG's "Antwort" auf das Omnia bzw. F480 ![]()
Auszug aus der Pressemitteilung:
"Das LG KC910 ist der Nachfolger des LG Viewty, das sich mehrere Millionen Mal verkaufte. Wie sein Vorgänger wird das LG KC910, das nur 13,95 mm tief ist, das flachste 8-Megapixel-Handy bei seiner Markteinführung sein. Das KC910 kombiniert die neuesten Multimedia-Features mit einer intuitiven Bedienerführung. Damit schafft LG ein einmaliges multisensorisches Bedienkonzept, das eine verbesserte Lesbarkeit, herausragenden Sound und eine optimale Nutzung der Touchscreen-Technologie bietet.
Mit seiner 8-Megapixel-Kamera, einer von Schneider- Kreuznach zertifizierten Optik und einem Xenon-Blitz, sowie einer Empfindlichkeit bis zu ISO 1600, ist das LG KC910 führend auf dem Markt. Die Kamera-Features des Telefons werden zusätzlich durch Bildstabilisierung, Autofokus, manuellen Fokus sowie durch Gesichtserkennung, Smile Shot und Blinzel Erkennung für optimale Portraitaufnahmen unterstützt. Der integrierte GPS-Empfänger ermöglicht dem Anwender, den Aufnahmeort eines Fotos mit einem „Geo-Tag“ zu markieren.
Es ist das erste Handy mit Dolby Mobile, einer integrierten Suite von Audioverarbeitungs-Technologien, die für einen klaren und reinen Musikgenuss mit satten, kräftigen Bässen sorgt. Die Video-Features stehen den Audio-Features in nichts nach. Das Mobiltelefon kann Videos mit Geschwindigkeiten von 5 BpS (Bilder pro Sekunde) bis 120 BpS aufnehmen und ermöglicht damit Aufnahmen in Zeitraffer und Zeitlupen. Auf dem Telefon können auch DivX- und Xvid-Filme ohne zusätzliche Codierung direkt wiedergegeben werden. Der WQVGA-LCDScreen mit einer Größe von 3 Zoll bietet die ideale Bedienfläche für die Verwendung und interaktive Steuerung der Multimedia-Features. Die individuell anpassbare Bedienoberfläche mit zahlreichen Widgets und Shortcuts macht die Nutzung der Features des Handys noch komfortabler. Abgerundet werden die Multimedia- Anwendungen mit GPS-fähiger Navigation und Kompatibilität mit den neuesten 3G HSDPA-Netzwerken für Verbindungen mit bis zu 7,2 Mbit/s sowie WLAN für noch
schnelleren Internet-Zugang. Das KC910 enthält zudem ein Jogging-Partner-Programm, das mithilfe von GPS3 (Änderungen und Irrtümer vorbehalten) Technologie die Aufzeichnung von Laufstrecken ermöglicht — ein Feature, auf das sich Fitness-Fans mit Sicherheit freuen werden.
Das neue Mobiltelefon LG KC910 ist ab Oktober im deutschen Fachhandel erhältlich und kostet 549 € (UVP)."
Kein Windows Mobile, eher so wie beim Samsung F480. Also Viewty mit Widgets ... Schreibe morgen mal einen kleinen Artikel mit den genauen technischen Daten und Bildern.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie soll das gehen?
Das ist eine typische Antwort eines "Ich will den Mist einfach nur verkaufen" - Verkäufers, der technisch nicht wirklich Ahnung von dem hat, was er da anbietet.
Gut möglich, mal sehen ob ich für die knapp 25 € nicht doch das "Risiko" eingehe.
Zumindest das AV-Kabel sollte doch passen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
hallo meister der testberichte
*liebfrag*:
bist du (nebenbei) dazu gekommen das theme für das e71 fertig zu bekommen?
meine wunsch-vorstellung für mein e71 wäre ja immer noch ein dunkles/schwarzes theme + ein weißes mit schwarzer schrift für draußen/sonneneinstrahlung. beide am liebsten ohne schnickki & schnacki...
muß mal wieder weiter suchen...
grüße aus bonn
*Liebantwort*: Leider nein, dafür habe ich noch zu viele Testberichte vor (und eine Familie hinter) mir ![]()
Fehler behoben ...
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Auch OT:
Hmm ich bin eigentlich mit RunKeeper sehr sehr zufrieden. Vor allen Dingen diese Balkenansicht finde ich klasse.
iTrail ist aber ja kostenlos. Kanns ja mal testen!
Habe noch 2,59 € dafür bezahlt und kenne beide. Allein die Exportfunktion von iTrail ist für mich Gold wert. Zumal es subjektiv besser die Verbindung zum Satelliten hält und nach einem Anruf direkt weiter "aufnimmt". Vielleicht kannst du dein Armband damit ja weiter nutzen, ich selber trage mein iPhone in der Rückentasche der Laufhose bzw. in der 3. Flaschenhalterung.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das 3G passt da aber ohne zu dremeln auch nicht rein.
Und viel Platz zum Dremeln ist da links und rechts auch gar nicht...
Laut Verkäufer soll es passen, obwohl ich da auch meine Zweifel habe ...
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Zustimmung.
Wobei die Erfahrung zeigt, das viel Zubehör von Drittanbietern nie lange hält und oft lausig verarbeitet ist.
Wenn aber die Hersteller der Marke sogar in China produzieren lassen, brauchen sie sich nicht wundern und mit dem Finger zeigen! Mein 3G kommt ja auch ganz offiziell von dort
... und hier mit eingebautem FM-Transmitter (88.1, 88.3, 88.5, 106.7, 106.9, 107.1 MHz) und USB/AV Kabel

[Quelle: e*ay]
Das ist doch mal innovativ und nicht "nur" Kopie.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant ...
3. Es scheint den GPS empfang zu behindern!? Ich gehe mit RunKeeper laufen um meine Läufe aufzuzeichnen. Seit ich das Armband dafür benutze ist der GPS Empfang also auch die Aufzeichnung längst nicht mehr so genau wie ohne die Hülle.
...
Ist zwar etwas OT, aber nutze doch einfach mal iTrail ist deutlich besser.
Oh mein Gott ![]()
In den Einstellungen findest du was du suchst ...