Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von r_u_i
    hat einer von euch, mit omnia msn messenger benutzt? funxioniert das gut mit 3g verbindung?
    moechte mit windows mobile gerne mobil immer im chat programm bleiben.

Hatte damit bisher auf keinem Mobiltelefon Probleme, der Chat braucht ja auch nicht wirklich viel Bandbreite.

Danke für deine Hinweise, habe nun die "richtige" Version hochgeladen.

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Das ist so als würde ich in einem Blog schreiben dass es auch nicht nach Österreich kommt. Ich kann es nicht belegen, genausowenig wie es der Artikel belegen kann.

Und ich bin NICHT der Meinung des Artikelherstellers dass das N85 eine Alternative ist. Es hat andere Anschlussmöglichkeiten (mir ist zB der alte Nokia Anschluss immer noch lieber), hat ein KFZ-Ladekabel dabei, 16 GB von Haus aus dabei (das alleine würde schon die knapp 100 Euro Differenz rechtfertigen), größeres Display, etc.

Schön für dich, dass du anderer Meinung bist. Nur mit dem Unterschied das meine Infos von Nokia stammen. Von daher kannst du ruhig glauben, dass es in D später auf den Markt kommt.

Zum Thema N85 und Alternative: Dann kauf dir das N96 und gut ist's ... Der ein oder andere wird mir vielleicht trotzdem zustimmen.

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Die Steuerung lässt sich während des Spiels, über die Optionen ändern. Entweder auf Bewegungssensoren oder ein Minilenkrad oder die von Dir erwähnte Defaultsteuerung. :)

Danke, da habe ich wohl einen :apaul: gehabt :top:

Zitat

Original geschrieben von 997TT ...Das iPhone 3G scheint hier übrigens eine Art Statussymbol zu sein, in der Regel funken die meisten Leutchen hier mit ihren Motorola V3 oder ähnlich bzw. mit dem Blackberry.

OTT: Beide Mobiles sind in den Staaten ebenfalls "Statussymbole", der Blackberry ist es imho auch in D noch ("ich" bin wichtig!)

Wanted (Englisches Original)

Story ist etwas hanebüchen (halt ein Comic), vom Still her wie "Wächter der Nacht" bzw. Matrix.

Extrem brutal (frei ab 18 und das mit Recht). Dauernd ballern Kugel durch die Köpfe (und zwar in Zeitlupe, "Bullettime" bekommt da eine ganz neue Bedeutung), Blut spritzt literweise.

Angelina sieht krass aus und der "Hauptdarsteller" blass. Morgan Freeman hat da eher eine Nebenrolle.

Fazit:

2 von 5 Punkten

Geld sparen und die Matrix Sonderedition kaufen