Zitat
Dann bin ich mal gespannt, ob es wirklich im Oktober "marktreif" sein wird ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Dann bin ich mal gespannt, ob es wirklich im Oktober "marktreif" sein wird ...
ZitatOriginal geschrieben von r_u_i
hat einer von euch, mit omnia msn messenger benutzt? funxioniert das gut mit 3g verbindung?
moechte mit windows mobile gerne mobil immer im chat programm bleiben.
Hatte damit bisher auf keinem Mobiltelefon Probleme, der Chat braucht ja auch nicht wirklich viel Bandbreite.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Appuser
Steckt sicherlich viel Mühe drin, aber bei der Rechtschreibung macht es echt keinen Spaß zu lesen. Abgesehen davon wird einmal von einem 1000mAh Akku gesprochen und dann ist es auf einmal ein 1440 mAh Akku.Er hat sich also im laufe der Zeit verbessert :). Der lausige WLAN Empfang entspricht wohl eher auch nicht der Realität wenn man dem Adapter erstmal ordentlich Strom im Windows Menü verpasst.
Nichts desto trotz ein schöner Test...
BTT: Für die Leute die dauernd Abstürze verzeichnen. Lasst das Handy doch mal im Jungfräulichen Zustand (nur Kontakte aufspielen) und probiert das Handy mal ein paar Tage aus. Ich habe die Erfahrung gemacht das es oftmals an der Software liegt die Installiert wird, dass das Omnia zum abstürzen bringt.
Danke für deine Hinweise, habe nun die "richtige" Version hochgeladen.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Das ist so als würde ich in einem Blog schreiben dass es auch nicht nach Österreich kommt. Ich kann es nicht belegen, genausowenig wie es der Artikel belegen kann.
Und ich bin NICHT der Meinung des Artikelherstellers dass das N85 eine Alternative ist. Es hat andere Anschlussmöglichkeiten (mir ist zB der alte Nokia Anschluss immer noch lieber), hat ein KFZ-Ladekabel dabei, 16 GB von Haus aus dabei (das alleine würde schon die knapp 100 Euro Differenz rechtfertigen), größeres Display, etc.
Schön für dich, dass du anderer Meinung bist. Nur mit dem Unterschied das meine Infos von Nokia stammen. Von daher kannst du ruhig glauben, dass es in D später auf den Markt kommt.
Zum Thema N85 und Alternative: Dann kauf dir das N96 und gut ist's ... Der ein oder andere wird mir vielleicht trotzdem zustimmen.
Stimmt, es geht los. Aber nicht in Deutschland ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Die Steuerung lässt sich während des Spiels, über die Optionen ändern. Entweder auf Bewegungssensoren oder ein Minilenkrad oder die von Dir erwähnte Defaultsteuerung.
Danke, da habe ich wohl einen :apaul: gehabt :top:
ZitatOriginal geschrieben von 997TT ...Das iPhone 3G scheint hier übrigens eine Art Statussymbol zu sein, in der Regel funken die meisten Leutchen hier mit ihren Motorola V3 oder ähnlich bzw. mit dem Blackberry.
OTT: Beide Mobiles sind in den Staaten ebenfalls "Statussymbole", der Blackberry ist es imho auch in D noch ("ich" bin wichtig!)
In Superheroes Movie scheint ein iPhone vorzukommen (die Szene wo der Junge das Telefon unter den Rock des Mädchens hält).
Hat zwar etwas gedauert, aber mein Testbericht zum Samsung i900 Omnia ist online.
Wanted (Englisches Original)
Story ist etwas hanebüchen (halt ein Comic), vom Still her wie "Wächter der Nacht" bzw. Matrix.
Extrem brutal (frei ab 18 und das mit Recht). Dauernd ballern Kugel durch die Köpfe (und zwar in Zeitlupe, "Bullettime" bekommt da eine ganz neue Bedeutung), Blut spritzt literweise.
Angelina sieht krass aus und der "Hauptdarsteller" blass. Morgan Freeman hat da eher eine Nebenrolle.
Fazit:
2 von 5 Punkten
Geld sparen und die Matrix Sonderedition kaufen