-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hi,
hat sich einer von euch schon Asphalt 4 Elite Racing gekauft?
Bin da echt gespannt auf Erfahrungswerte.
Gruß,
Oliver
Alles anzeigen
Ja, habe es. Grafik ist top. Die Steuerung (links oder rechts den Screen antippen) ist allerdings eher suboptimal. Sie reagiert nicht auf "Dauerdruck", sprich man muss 3-4 tippen um eine schärfere Kurve fahren zu können und dann gleichzeitig noch den Boost drücken um nicht zu langsam zu werden ...
Man hätte besser den Bewegungssensor einsetzen sollen.
Edit: Siehe unteres Posting :top:
-
Zitat
Original geschrieben von deejay-555
gibts schon news bezüglich 2.1 release ??
Eventuell am 09.09.08 (auf dem Special Event von Apple):

[Quelle: iFUN]
-
Zitat
Original geschrieben von Timeliner
Was soll das Handy denn Kosten? Gibts da bereits einen Preisrahmen?
http://geizhals.at/eu/a313867.html
-
Zitat
Original geschrieben von strandhaubitze
Hatte auf der IFA auch eines davon in der Hand, konnte vieles ausprobieren etc. Irgendwie komisch verarbeitet. Es wirkt nicht "wertig" und trägt nach meinem empfinden einen ausgesprochenen Plastikcharakter. Irgendwie USB-Stick-mäßig. Wer ein K8x0i besitzt, kennt das Touch´n Feel, das ich eigentlich erwartet hätte. Auf das Xperia hatte ich gewartet, so werde ich da aber wohl nicht wieder Kunde.
Hattest du einen Plastikdummy in der Hand? X1 nicht wertig? Dann hat die Produktion aber extrem stark nachgelassen ...
-
Klanglich ist das W980 (habe es gerade als Testgerät hier) der absolute Hammer! Habe noch nie ein besser klingendes Mobiltelefon gehört. Klare Höhen, stimmige Mitten und abgrundtiefe Bässe und ein erstklassiges Headset ab Werk. Leider sind die Kopfhörer nicht für "Klassik-Pop" geeignet. Das Album von Sarah Brightman "Symphony" klingt mit dem Headset ziemlich "flach" und eingeengt. Scheint sehr stark auf Pop, Techno und BumBumm optimiert zu sein.
Leider hat (mein Testgerät) eine grausige Verarbeitung. Speziell der Akkudeckel liegt eher lose auf, als das er einrastet.
Klanglich bekommt es von mir eine glatte "1"
Endlich ein Gerät, was meinen iGrado von Grado mal "anspricht".
Aber mal eine Frage am Rande: gibt vom W980 tatsächlich schon eine "i" Version? 
-
Zum Klang des W980 (habe es gerade als Testgerät) hier:
Klanglich ist das W980 der absolute Hammer! Habe noch nie ein besser klingendes Mobiltelefon gehört. Klare Höhen, stimmige Mitten und abgrundtiefe Bässe und ein erstklassiges Headset ab Werk. Leider sind die Kopfhörer nicht für "Klassik-Pop" geeignet. Das Album von Sarah Brightman "Symphony" klingt mit dem Headset ziemlich "flach" und eingeengt. Scheint sehr stark auf Pop, Techno und BumBumm optimiert zu sein.
Klanglich bekommt es von mir trotzdem eine glatte "1"
Endlich ein Gerät, was meinen iGrado von Grado mal "anspricht".
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
naja das sind nicht die einzigen geräte die sehr warm werden. das nokia n95 und auch das iphone 3g entwickeln sich durch längere GPS nutzung zum mobilen eierwämer 
Aber nicht SO warm 
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Wie war das damit, das sich das Gerät einfach nach Telefonaten ausschaltet?....grundsätzlich geht das ab und zu mal aus und lässt isch erst durch Akku-Entnahme wieder einschalten :-/
Ich finde auch, das es ziemlich warm wird....wie ist Eure Erfahrung da?
Gerade im GPS-Betrieb wird es imho wirklich SEHR warm, ähnlich wie beim HTC Touch Diamond.
-
Zitat
Original geschrieben von volkerracho
Guten Tag,
Ich hab jetzt seit etwa ner Woche das Omnia und es stürzt regelmäßig ohne ersichtlichen Grund ab:
Wenn ich das Handy eine Zeit lang benutze, wird ganz normal das Display ausgeschaltet und im Normalfall kann ich es dann auch durch Drücken auf den Knopf unten rechts wieder aktivieren. Es kommt aber etwa 1x pro Tag vor, dass einfach gar nichts mehr geht. Ich vermute allerdings, dass das Gerät weiterhin mit aktivierter Tastensperre läuft, sich also lediglich das Display nicht wieder einschalten lässt. So kommt es, dass ich das Handy dann durch Drücken des Einschaltknopfs nicht starten kann.
Vorher muss der Akku herausgenommen, oder ein Reset durchgeführt werden.
Gibt es hier jemanden mit dem gleichen Problem?
Ist es möglich, dass es am SPB Mobile Shell liegt?
Vielen Dank,
Volker
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Genau das ist auch mein Problem....und ich kann nicht heraus finden, woran es liegt....das ist echt ein schlimmes Problem. Sonst bin ich mit dem Ding super zufrieden, aber das kann es echt nicht sein. 
Das Problem kann ich nachvollziehen, ein Softwareupdate wird es dann wohl richten ... Es liegt definitiv nicht an der Spb Shell.
-
Zitat
Original geschrieben von bernett ...c) Ist der Tarif später von S auf M umstellbar?
Ja.
Zitat
Original geschrieben von bernett d) Wäre die nutzung eines web n walk Sticks im Uusammenhang mit S / M nun legal und problemlos möglich oder nicht? (Multicard ist unumgänglich?)
Ja, daher auch die Zwangsdrosselung (ist bei meiner Nutzung aber bisher nicht erfolgt)